ENYAQ-ORIENTIERUNGSFAHRT 2022

  • gibt es die Möglichkeit für Besucher vorbeizuschauen? Oder noch spontan 1-2 Monate vorher sich anzumelden?

    Ich schreibe Dir eine PN mit Wissenswertem umzu, um Deine Fragen zu beantworten,

    das würde hier sonst den Rahmen sprengen.

  • Moin zusammen
    ich möchte gerne wissen, wie kurzfristig wir uns ggf. bei der Orientierungsfahrt abmelden können. Ich hatte heute Kontakt mit unserem Freundlichen. Wie nicht anders zu erwarten ist unser Fahrzeug nicht produziert worden. Laut ihm haben wir jetzt einen Liefertermin 24.04. … sofern wir bis Mitte Mai nicht unser Fahrzeug definitiv haben, macht ja die Teilnahme keinen Sinn - deswegen meine Frage.

    Skoda Enyaq IV 80 - bestellt am 06.09.2021, voraussichtliche Produktionswoche KW51/21 😎 neuer Termin lt. Skoda SZ 24.04.2022 - We will see 😊
    Farbe blau mit dem einen oder anderen Paket, was uns sinnvoll erscheint. :love:

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 3319 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)