Komfortöffnen - Fensterheber Skoda Enyaq Fernbedienung Schlüssel - nur vordere Fenster?

  • Ich hab auch das Problem dass sich sporadisch mal 2, mal 4 Fenster öffnen oder 1-2 Fenster nicht zugehen. Das Schiebedach geht inkl. Sonnenschutz zum Glück immer zu, aber leider nie auf... Was die sich dabei gedacht haben, erschließt mir auch nicht.

    Auch hatte ich das Problem, dass der Schlüssel schonmal nicht akzeptiert wurde...


    Laut dieser Seite soll das sogar möglich sein, das Schiebedach mit dem Schlüssel zu öffnen: https://extratouch.de/das-elek…edach-des-skoda-enyaq-iv/

    Interessanterweise reden die da aber auch von einem Brillenfach, das doch gar nicht existiert? Oder haben Enyaq-Fahrer ohne Panoramadach ein Brillenfach?

    Einmal editiert, zuletzt von funkindemup ()

  • Is beim Kodiaq so:

    Schiebedach = kein Brillenfach

    Sonst Brillenfach statt Schiebedachregler

  • Als hätte der Enyaq nicht genug Staumöglichkeit... Brille ins Brillencase und ab in die Mittelkonsole ?(

    27.05.2021 - 28.10.2021 - Skoda Enyaq iV 60


    Quarz-Grau Metallic - 19" AERO - Loft - Klima BASIC - Fahrassistenz PLUS - Infotainment BASIC - Sitzkomfort BASIC - Convenience PLUS - Drive BASIC - Licht & Sicht BASIC - Transport - Parken PLUS - Wärmepumpe - AHK


    verbindlich Oktober 2021 (Laut Händler wird es das Modelljahr 2022 mit 125 statt 100 kW Ladeleistung)

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8926 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)