Smartrepair in Koblenz/Mainz und Umgebung

• Hi Ihr Lieben,

nach nunmehr 2 Jahren ist es leider jetzt soweit. Wir haben die erste Beule im Auto. Sie ist sehr dezent und nur zu sehen, wenn man sein Auto liebt, aber doch vorhanden. Außerdem habe ich vor einer Weile einen kleinen Lackschaden in der Tür direkt am Türgriff hinterlassen. Das ist einfach ein kleines rundes Loch von ca. 2mm Durchmesser. Also echt klein. Jetzt frage ich mich, ob hier jemand schon Erfahrung mit Smartrepair Anbietern im Raum Koblenz/Mainz gemacht hat und mir jemanden empfehlen kann. Online findet man ja eine Menge aber Ihr wisst ja wie das mit den Rezensionen heute ist. Die sind oft nicht mal die Pixel wert mit denen sie auf meinem Display angezeigt werden. Ich würde mich über persönliche Empfehlungen aus unserer Runde hier freuen.

LG Zombie

85x in Arctic Silver mit Eco Suite Interieur, Regulus Felgen, MAXX Paket + Diebstahlwarnanlage, Panoramaschiebedach, Wärmepumpe und Transportpaket.

Bestellt am 11.08.2022

Abgeholt: 11.01.2024

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 12850 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)