Enyaq Facelift Sportline - Reflektor von RS hinten nachrüstbar

• Hallo,

ich bekomme einen Enyaq Sportline Facelift und möchte an der Heckstoßstange die Reflektorleisten die der bisherige RS zwischen den beiden äußeren

Reflektoren hatte ergänzen.

Hat das schon jemand versucht? Hat jemand Zugang zu Informationen ob die Reflektorleisten vom bisherigen Modell auch beim Facelift passen?

Ist die Heckstoßstange bis auf die Farbgebung ident geblieben?

Der freundliche Teileverkäufer meines Händlers traut sich keine Aussage zu machen.

mfg

Harald

• Moin Harald - 1966 ,da kann man nur abwarten , bis der Wagen da ist u. zwischen den Modellen vergleichen ! Wenn ein Facelift - Modell im Laden steht , hingehen u,. ausmessen , habe ich auch schon getan , u. Dein Freundlicher sollte ein bisschen mehr Mut haben , u. sich ruhig mal erkundigen !Habe vor zwei Jahren bei meinem Enyaq iV 80 auch die Leiste vom Coupe -RS montiert ! Wird ,,dann ,, wohl auch Möglich sein ! :)

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 12236 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)