Skoda Enyaq - Katalog und Preisliste im pdf-Format - Service Broschüren

  • Falls noch jemand ein 230 Volt Ladekabel auf Mode 2 Stecker sucht.

    Das scheint recht günstig zu sein...


    https://shop.ahw-shop.de/origi…ckdose-1ea971675al?c=2710



    Danke für den Tipp. Sollte man eigentlich für den Notfall im Auto haben.

    Der Preis ist OK, denke ich.

  • Beim freundlichen Chinesen schon ab 90€ gesehen incl. Versand. Ich glaube das oben gezeigte kommt auch bloß aus China wie mehr oder weniger die komplette Elektronik im Handel. =O

    30.12.2021 ULT 12.22. 80x Sportline

    Panasonic Wp 5kW, 4,9kWp mit 20x245W plus 38x440W Bluesun auf Nord- und Flachdach, LG 10Resu Speicher, Passivhaus

  • Juice ist die recht Preis intensive Eierlegende Wollmilchsau. Die Frage die sich mir stellt, wie oft brauche ich die wirklich. Für mich beantwortet, sehr selten. Zu Hause nie, unterwegs hoffentlich nie, vielleicht irgendwo zu Besuch. Dafür ist mir das Teil zu teuer. Als Notfall Lader tut es der billig Ladeziegel.

    30.12.2021 ULT 12.22. 80x Sportline

    Panasonic Wp 5kW, 4,9kWp mit 20x245W plus 38x440W Bluesun auf Nord- und Flachdach, LG 10Resu Speicher, Passivhaus

  • Juice ist die recht Preis intensive Eierlegende Wollmilchsau. Die Frage die sich mir stellt, wie oft brauche ich die wirklich. Für mich beantwortet, sehr selten. Zu Hause nie, unterwegs hoffentlich nie, vielleicht irgendwo zu Besuch. Dafür ist mir das Teil zu teuer. Als Notfall Lader tut es der billig Ladeziegel.

    Wir nehmen zuhause den Juicebooster statt einer Wallbox an 16 A oder 32 A Starkstrom - jedenfalls erstmal. Da benötigen wir 4,5 Stunden um auf 80% zu laden, das genügt völlig. Dann wollen wir seltene Ecken in Europa erkunden und möchten auf alle Steckdosen vorbereite sein. Für deine Bedürfnisse finde ich ihn auch überflüssig bzw. zu teuer.

  • Ich habe für die kommenden 6 Monate wohl nur Schuko. Daher wollte ich etwas verlässliches haben, damit mir die Kabel in der Wand nicht wegbrutzeln ;) Da ist der billige vermutlich nicht so geeignet, oder?

  • Ich habe für die kommenden 6 Monate wohl nur Schuko. Daher wollte ich etwas verlässliches haben, damit mir die Kabel in der Wand nicht wegbrutzeln ;) Da ist der billige vermutlich nicht so geeignet, oder?

    Den originalen aus dem VAG-Konzern würde ich auch eher nehmen als den China Made für 90 Euronen.


    Aber den Link dazu hatte ich ja bereits geposted.


    Die VW / SKODA E-Teil Nr ist :

    1EA971675AL

    Wenn man die Nr. ergoogelt, bekommt man den Adapter auch unter 200,- Euronen im Original.

    Enyaq iV 80 :

    Artic-Silver Metallic, Loft, Family Basic, Convenience Basic, Infotainment Basic, AHK, 21" Betria LMF

    Bestellt 15.04.2021 - geliefert 21.10.2021

    e-Golf 300 seit 06/2020 ist jetzt Zweitwagen

    Einmal editiert, zuletzt von Der_Lausbub ()

  • Super. Danke dir. Bestellung gerade raus. Sollte noch pünktlich ankommen! Danke!!

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8934 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)