Skoda Enyaq - Katalog und Preisliste im pdf-Format - Service Broschüren

  • https://www.skoda-media.de/mod…tab=videos&init_video=546


    Hier eine sehr schöne Seite wo man toll die Ausstattungen sehen kann.

    Auch Videos und aktuell Preisliste sind bei.

    Bestellt am 08.10.2020.Fin seit 19. KW Ausgeliefert 18.06.21 Enyaq IV 80, Lounge.

    Neu: Bestellt am 30.6.23: Enyaq IV80 MAXX Lounge mit AHK und Transport, Farbe: Velvet-Rot.<3

    Lieferung ca 03.24

    Club 200+

    11,22 KW/P ☀️ auf dem Dach und 6,4 KW BYD Batterie im Keller.

  • https://www.skoda-media.de/mod…tab=videos&init_video=546


    Hier eine sehr schöne Seite wo man toll die Ausstattungen sehen kann.

    Auch Videos und aktuell Preisliste sind bei.

    Danke ! Was auffällt - es ist eine Allrad Version die man da beobachten kann 8|

    und ich dachte, die gibts noch nicht ?

  • Könnte jemand freundlicherweise die neuere Anleitung als pdf hier einstellen? Mein Zugang klappt noch nicht und ich möchte es ausdrucken. Vielen Dank.

  • Könnte jemand freundlicherweise die neuere Anleitung als pdf hier einstellen? Mein Zugang klappt noch nicht und ich möchte es ausdrucken. Vielen Dank.

    Ich fürchte, Skoda ist jetzt so modern, dass Du im Auto nur noch eine Kurzanleitung hast und für weitere Informationen auf die Online-Anleitung verwiesen wirst. Von daher wird es eine "offizielle" PDF-Version nicht geben.


    So steht es auch in der Online-Anleitung:


    Digitale Version der Betriebsanleitung

    Um dem Umweltschutz gerecht zu werden, sind in der gedruckten Betriebsanleitung lediglich die wichtigsten Informationen bezüglich der Fahrzeugbedienung und Fahrzeugwartung enthalten.

    In der digitalen Version der Betriebsanleitung sind vollständige Informationen bezüglich der Fahrzeugbedienung enthalten.


    Ich würde auch lieber mit dem Handbuch auf dem Schoß im neuen Auto sitzen und die Funktionen Seite für Seite nachvollziehen...

  • Könnte jemand freundlicherweise die neuere Anleitung als pdf hier einstellen? Mein Zugang klappt noch nicht und ich möchte es ausdrucken. Vielen Dank.

    Denken sie an die Umwelt. Sind sie sicher, dass diese E-Mail... äh, Anleitung ausgedruckt werden muss? ?

  • Denken sie an die Umwelt. Sind sie sicher, dass diese E-Mail... äh, Anleitung ausgedruckt werden muss? ?

    Ich könnte auch das Internet ausdrucken, ich habe nur Probleme mit den Links. Im Ernst: ein Buch auf dem Schoß bei so viel Neuem wäre nicht schlecht mit Lesezeichen "Waschanlage" und so.

  • Ich könnte auch das Internet ausdrucken, ich habe nur Probleme mit den Links. Im Ernst: ein Buch auf dem Schoß bei so viel Neuem wäre nicht schlecht mit Lesezeichen "Waschanlage" und so.

    Ich hab von irgendwo her (weiß nicht mehr woher, vielleicht aus diesem Forum?) eine Betriebsanleitung als PDF mit 291 Seiten. Die könnte ich zur Verfügung stellen, weiß nur nicht wie. Dateianhänge sind auf 1 MB begrenzt und die Anleitung hat 24 MB. Weiß jemand, wie man das machen könnte?

    bestellt: 05.03.2021 - iV80, Energy-Blau, AHK, Wärmepumpe, Fahrassi basic - abgeholt: 07.09.2021

  • Ich hab von irgendwo her (weiß nicht mehr woher, vielleicht aus diesem Forum?) eine Betriebsanleitung als PDF mit 291 Seiten. Die könnte ich zur Verfügung stellen, weiß nur nicht wie. Dateianhänge sind auf 1 MB begrenzt und die Anleitung hat 24 MB. Weiß jemand, wie man das machen könnte?

    Die habe ich auch. Die findest Du auch noch auf den Skoda-Seiten, wenn Du als Produktionszeitraum 2020 eingibst.

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8901 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)