Waschanlage - Skoda Enyaq waschen

  • nicht nur er! 😅

    Steinigt ihn! Er hat Jehova gesagt! ^^

    Mitgliederkarte - Tragt hier ein, wo Euer Enyaq wohnt!

  • Steinigt ihn! Er hat Jehova gesagt!

    Lach, wenn man Monty Python kennt, kennt man auch Moses persönlich😂😂

  • Also ich stelle das "Easy Open" in der Waschanlage auch ab.


    Die Funktion "Easy Open" funktioniert bei mir eh nur, wenn z.B. das Ladekabel in der Garage unter das Fahrzeug rutscht o.ä.

    Mit dem Fuß kann ich die Heckklappe nicht öffnen. Da kann ich rumhampeln oder Regentänze aufführen wie ich will ......


    Also habe ich mittlerweile dieses geniale "Feature" komplett deaktiviert.

  • Wann ist das Easy Open eigentlich abgeschalten?

    Wenn es im Infotainment Grün oder wenn es Grau (so wie alle anderen Schaltflächen) ist?

    Wer braucht schon eine Akku-Vorkonditionierung, die beste Erfindung ist eine Bett-Vorkonditionierung. :D

  • Wann ist das Easy Open eigentlich abgeschalten?

    Wenn es im Infotainment Grün oder wenn es Grau (so wie alle anderen Schaltflächen) ist?

    Wie alle anderen Schaltflächen auch:
    grün = aktiv

    ausgegraut = inaktiv

    Mitgliederkarte - Tragt hier ein, wo Euer Enyaq wohnt!

  • Danke, noch mal kontrolliert, auf grün geschalten und genau der Beschreibung im Handbuch gefolgt, auf einmal funktioniert das Feature auch zuverlässig.

    Ich glaube vorher bin ich immer nicht weit genug nach hinten gegangen... Man muss es nur richtig machen, dann funktioniert es auch. :S

    Wer braucht schon eine Akku-Vorkonditionierung, die beste Erfindung ist eine Bett-Vorkonditionierung. :D

  • Ich stelle mittlerweile gar nichts mehr um oder ein/aus. In der Durchfahrtswaschstrasse habe ich noch nie ein Problem gehabt. Und in der Waschbox verriegeln und dann sehe ich zu, dass ich weit genug entfernt bin.


    Easy Open, hat etwas Eingewöhnung gebraucht (kick & run :) ), aber seitdem funktioniert das bei meinen beiden Enyaqs problemlos.

    ENYAQ iV 80, Arctic Silber Metallic, ecosuite Leder, Comfort Seat plus, Convenience Plus, Drive Sport Plus, Licht & Sicht Basic, Parking Plus, Assisted Drive Plus, Klima plus, Family Plus, Infortainment Plus, AHK, WP, Panorama Schiebedach, So Betria 235/255 R21 anthrazit, Wi Rial Luca R19;

    ENYAQ iV 60, Brilliant-Silber, Loft, Comfort Seat Basic, WP, Klima Plus, Licht & Sicht Basic, Transport Paket, Assisted Drive Plus, Family Basic, Regulus 235/55 R19/Rial Lucca 235/55 R19.

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8932 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)