Als Gast abmelden /Benutzer Menu verschwunden

  • Hallo ich habe eine Frage,


    vielleicht kann mir jemand aus dem Forum helfen.


    Wir haben es in unserem Enyaq 85 wohl irgend wie geschaut uns als Gast am Enyaq anzumelden und wissen nichtmehr wie wir zur normalen Benutzerverwaltung kommen. Im Menu fehlt der Punkt „Benutzer“, auf das Benutzermenü oben rechts kann man nicht klicken, bzw. passiert nichts, wenn man drauf klickt. Wenn ich mich ins Auto setze werde ich nicht nach einer Pin gefragt oder ob ich den Benutzer wechseln möchte.


    Kenn einer das Problem, bzw. weiß, wie ich wieder zur normalen Benutzerverwaltung zurück komme?



    Viele Grüße



    -Akesser-

    Bestellt Enyaq 80 Arctic-Silber Metallic, 20" Neptune Felgen, Design Selection Loft, Paket Clever am 5. September 2022

    Update auf Paket Plus, Design Selection Suite, AHK im September 2023

    Gebaut am 4. Dezember 2023 als Enyaq 85

    Beim Händler angekommen am 12. Dezember 2023

    Übernommen am 22. Dezember 2023

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8960 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)