Lidl DC laden für 24 Cent - (bis 01.10)
-
-
Schade, dass keine Filiale in meiner Nähe ne DC-Station hat.
Ansonsten ist das eigentlich ne super Idee. Während der Dauer eines normalen Einkaufs bekommt man so ja schon ne Menge Strom in die Batterie.
Bei den verbreiteten AC-Stationen an Supermärkten ist das ja eher witzlos. 20 Minuten Einkauf mit 11 kw bringen einen nicht sehr weit.
-
-
Schade, dass keine Filiale in meiner Nähe ne DC-Station hat.
Ansonsten ist das eigentlich ne super Idee. Während der Dauer eines normalen Einkaufs bekommt man so ja schon ne Menge Strom in die Batterie.
Bei den verbreiteten AC-Stationen an Supermärkten ist das ja eher witzlos. 20 Minuten Einkauf mit 11 kw bringen einen nicht sehr weit.
Wir haben hier nin Kostenlosen AC Lader direkt vor dem Zoo.
Der ist fast täglich voll belegtIch bin auch oft dort und lade nur für 30 min zum einkaufen. "Nimm geschenkten Gaul und so halt :)"
-
Bei unserem Baumarkt in der Nähe stehen seit fast einem Jahr neue 300kw-Enbw-Ladesäulen nutzlos rum, weil es wohl unüberwindbaren Ärger mit dem örtlichen Versorger gibt. Das ist einfach nur zum kotzen.
-
Wir haben hier nin Kostenlosen AC Lader direkt vor dem Zoo.
Der ist fast täglich voll belegtIch bin auch oft dort und lade nur für 30 min zum einkaufen. "Nimm geschenkten Gaul und so halt :)"
Wir haben hier in der Gegend mehrere AC-Lader vor Zoos, Schwimmbädern und so. Die nutze ich bei einem Besuch dann ganz gerne, da man im Schwimmbad oder Zoo ohnehin länger verweilt und weil ich mir so die Parkplatzsuche spare.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 7379 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)