Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024 2025

• Unser 50er hat auch die Option nicht bekommen. Scheinbar können jetzt Autos doch ohne Navi gebaut werden. Wissen tut man es erst, wenn er da steht. Oder Evtl Erwin mit der FIN

Enyaq IV60 18.08.21 graphitgrau, Loft, Proteus gratis Upgrade durch Skoda zu Regulus glanzgedreht, Info Plus, Klima Plus, Parken Plus gew. Zu Basic in KW32/22, Family Plus, Convenience Plus, Fahrassistenz Plus, Licht Sicht Basic, Drive Sport Basic, Sitz Basic

Enyaq IV50 02.12.21 schwarz, Loft, Comfort 50 ...

• Im Sep. 2021 einen Iv80 bestellt und habe einen Fertigungstermin Woche15 23

Herzlich willkommen im 400er Club! Du bist tapfer!

• Unser 50er hat auch die Option nicht bekommen. Scheinbar können jetzt Autos doch ohne Navi gebaut werden. Wissen tut man es erst, wenn er da steht. Oder Evtl Erwin mit der FIN

Denkbar, aber unwahrscheinlich.

Alle bisher ausgelieferten hatten anscheinend Infotainment. Entweder bestellt und bezahlt oder als gratis upgrade.

Alle ab Juni 2022 bestellten sind MJ2023 und haben Infotainment als Serienausstattung.

Es geht also nur um die Bestellungen zwischen ?? Oktober 2021 und Juni 2022. Die allermeisten haben ein Infotainment bestellt, Skoda müsste also für eine verschwindend geringe Anzahl an Fahrzeugen ohne Infotainment das Navi dauerhaft im Online Shop feilbieten bzw. als Freischaltcode über die Händler vertreiben. Die Enyaq sind ja als ready2nav verkauft, man muss also das Navi gegen Geld freischalten können.

Das wäre ein völlig hirnrissiger Aufwand für die paar verkaufbaren Navi-Codes.

Obwohl :/ :/

• ... Wissen tut man es erst, wenn er da steht. Oder Evtl Erwin mit der FIN

Ich hab' schon 'ne VIN. Hast Du einen Link für mich oder Hinweise wie man mit "Erwin mit der FIN" die innereien seines Fahrzeugs ermittelt?

Danke und liebe Grüße

• Ich hab' schon 'ne VIN. Hast Du einen Link für mich oder Hinweise wie man mit "Erwin mit der FIN" die innereien seines Fahrzeugs ermittelt?

Danke und liebe Grüße

nichtmal mehr selber googeln ist drinn?

Volkswagen AG erWin Online

11/21 iV 80 Graphite Grau 19“ Regulus, Leder Schwarz (Suite), AHK, Fahrassistenz Plus, Infotainment Basic, Sitzkomfort Basic, Klimatisierung Plus, Convenience Plus, Licht & Sicht Basic, Parken Plus, Transportnetz, Canton System

Stand 24.6.22 keine Einplanung 21.7.22 keine Einplanung 04.08.22 keine Einplanung 26.09.22 keine Einplanung 20.12.22 keine Einplanung

16.02.23 geplant für KW12 Gebaut 22.3.2023 Übergabe 29.04.23

Mitglied im 535'er-Club

• nichtmal mehr selber googeln ist drinn?

Bei den Energiepreisen heutzutage,muss man immer mehr schnoren,auch beim laden des Eny sehr zu empfehlen 😎💡🤣🤣🤣🙊

• nichtmal mehr selber googeln ist drinn?

https://erwin.volkswagen.de/erwin/showHome.do

Den Volkswagen-Treffer zu "erWin" hatte ich auch. Aber bei Volkswagen nach einem Skoda Enyaq zu suchen, fand ich jetzt nicht so plausibel. Aber wenn Du das mit Erfolg nutzen konntest, dann Danke!

• Den Volkswagen-Treffer zu "erWin" hatte ich auch. Aber bei Volkswagen nach einem Skoda Enyaq zu suchen, fand ich jetzt nicht so plausibel. Aber wenn Du das mit Erfolg nutzen konntest, dann Danke!

Du musst skoda Erwin nutzen

• Du musst skoda Erwin nutzen

Ok, ich danke Dir. Mit Google "skoda erwin" hatte ich den Treffer "https://erwin.skoda-auto.cz"

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 12245 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)