Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024 2025

• Stimmt da steht 3.2. Laut Forum hier soll das aber 3.1 sein. Egal. So lange alles funktioniert.. ;)

ich habe kurz vor dir das Auto bekommen, ähnliche Ausstattung ...

Warum soll das laut Forum 3.1 sein?

Ich konnte in den Menü die Einstellung zu V2L finden, und das ist doch 3.2

3.1 war Plug&Charge

Oder irre ich mich hier?

• Aber um die Antwort hier zum x-mal zu schreiben:

Die MySkoda App funktioniert erst, wenn der Enyaq aus dem Transportmodus ist und dies macht der Händler.

390 Tage Wartezeit, statt 16 Wochen, haben endlich ein Ende

• Hallo, mal eine Frage an die Enyaq Fahrer, die vor kurzem ihre Autos bekommen haben und die 1500€ Differenz übernommen bekommen haben. Wie oder eher wo, wurden die 1500€ abgezogen?

Schönen Sonntag

Falls es noch nicht beantwortet wurde ... bei mir wurden die 1500 Euro gleich von der Rechnung/Überweisung (Barkauf) abgezoen.

• Aber um die Antwort hier zum x-mal zu schreiben:

Die MySkoda App funktioniert erst, wenn der Enyaq aus dem Transportmodus ist und dies macht der Händler.

Danke

Skoda Enyaq IV80x, Sportline in Graphite Grau, Licht + Sicht Plus, Infotainment Plus ( HUD ), Fahrassistenz Paket Plus

Bestellt am 22.12.21 - unverbindl. Liefertermin Q2/2023 - Auslieferung 19.4.2023

• Toll. Letzte Woche am 22.03. habe ich die FIN bekommen aber keine Zeit gehabt mich einzuloggen.

Hätte ich es mal gemacht...

Oh, die Release-Notes hatte ich gar nicht angelickt. :(

Ich hatte noch Glück und habe die VIN am 23.3. bekommen und auch gleich über einen erwin Zugang die Infos auslesen können.

• Bekommt man hier keine Antwort mehr.

Sehr geehrter Herr derduxe,

Ihre Anfrage befindet sich unter der Vorgangsnummer 0815-echt-jetzt? in Bearbeitung durch unsere hochbezahlten Mitarbeiter. Bitte haben Sie noch etwas Geduld.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Forum

Skoda Enyaq iV 80, Software 3.8 OTA (3.2 ab Werk), race-blau, Loft, 19" Regulus AERO, diverser Schnickschnack. Ex-Mitglied des Clubs 400

Doch,nur man sollte sich schon die Mühe machen min 5 -7 zurück zu blättern.

Die komplette Vin bekommt Eny mit Montage.

Hier wäre eine Antwort: RE: Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2022, Lieferzeiten 2023

also auch nur arschlöcher

Und für diesen Spruch hast Du gar keine Antwort verdient. :cursing: Wir sind hier keine Support-Mitarbeiter.

Enyaq iV80 - Arctic-Silber - Suite

Plus: Convenience / Fahrerassistenz / Infotainment / Klima / Parken - Basic: Licht & Sicht / Sitzkomfort / Family

mit 19" Regulus AERO / Transport

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 12245 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)