Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024 2025

  • Ich mach dann mal endgültig Platz für die Neuen, denn heute war Übergabe.

    Super Einführung, viel Zeit genommen und Dank diesem tollen Forum konnte man eine Menge "fachsimpeln" 8o

    Da ist also das Ding ...

    20220127_161237.jpg

    20220127_161311.jpg

    Vielen Dank nochmal an alle für die kurzweilige Wartezeit und wir sehen uns an anderer Stelle hier im Forum ...

    Bestellt: 14.06.2021 - Enyaq iV 80 Sportline - Moon-White Perleffekt - Anhängerzug - Convenience Plus - Fahrassistenz Plus - Family Basic - Infotainment Plus - Klimatisierung Basic - Sitzkomfort Basic - Transport - 125 kW, Wärmepumpe - Firmenleasing
    Unverbindliche Herstellung KW 37, Update auf KW 36 ... "irgendwann" Ende Oktober gebaut, aber es fehlen noch Teile (Stand 15.12.2021) ... Ankunft 17.01.2022 ... Übergabe 27.01.2022

  • Gratuliere zu dem schönen Enyaq ... :).
    Die Winter-Skodafelgen sehen auf dem weißen mit Sportline auch echt gut aus.

    Ultimative Forenweisheit:

    Es wurde schon alles gefragt und alles gesagt — nur noch nicht von jedem. :D

    (ganz frei nach Karl Valentin ;))

  • Haben sie dir bei deinem Satz Sommerfelgen die Nabendeckel geklaut? :/

    Bestellt: 17.09.2021 Übernommen: 28.02.2023 -> 529 Tage Lieferzeit überstanden

  • Die sind bei Anlieferung nie drauf, genau wie die Kunststoffkappen auf den Schrauben....Lagen wohl noch im Kofferraum in der Tüte mit dem 5er Inbus....

  • Ich mach dann mal endgültig Platz für die Neuen, denn heute war Übergabe.

    Da ist ja schon wieder mein Auto :D

    Skoda ENYAQ IV60, bestellt 21.10.2020 ; Wunschtermin: 11/2021 ; storniert 07.04.2021

    Skoda ENYAQ IV80 Sportline, bestellt 07.04.2021 ; AB 14.05.2021 ; unverb. 12/2021 ; unbekannte Liefertermin ; STORNO Ende Juli 2022 :cursing:

    Skoda ENYAQ IV80, direkt Verfügbar, gekauft ende Juli

  • Gratuliere zu Deinem Neuzugang!

  • Hier mal meine Daten


    Mein Auto wird zum jetzigen Preis in Zahlung genommen.

    Kann Ihn fahren bis der Skoda geliefert wird.

    Skoda ENYAQ IV 80,Farbe Graphite-Grau Metallic,Regulus,Conveniece Plus,Drive Sport Plus,Fahrassistenz Plus,Infotainment Plus,Klimatisierung Basic,Licht&Sicht Basic,Parken Plus,Sitzkomfort Basic.Panoramaschiebedach,Wärmepumpe,Garantieverlängerung 2 Jahre 60000km

    Leasing 4Jahre

  • Tourer


    Danke für die Info, aber: Hast Du Dir auch eine Farbe ausgesucht ? ;)

  • Tourer


    Danke für die Info, aber: Hast Du Dir auch eine Farbe ausgesucht ? ;)


    Ja

    Skoda ENYAQ IV 80,Farbe Graphite-Grau Metallic,Regulus,Conveniece Plus,Drive Sport Plus,Fahrassistenz Plus,Infotainment Plus,Klimatisierung Basic,Licht&Sicht Basic,Parken Plus,Sitzkomfort Basic.Panoramaschiebedach,Wärmepumpe,Garantieverlängerung 2 Jahre 60000km

    Leasing 4Jahre

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8901 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)