Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024 2025

  • Wollen die das nicht mit Software 3.0 fixen?

    Möglich... Aber das Teil gibt es schon etwas länger und außerdem wurde schon so viel angekündigt.

  • Tolle Aussichten!?


    https://ecomento.de/2022/01/18…uft-facelift-bericht/amp/


    Interessant wäre zu erfahren, wann im Jahr 2021, Skoda Enyaq Jahresproduktion verkauft hat und wann es dieses Jahr ist. Oder auch schon verkauft?!

    Hi, das hab ich auch grad gelesen.

    Wie pünktlich liefert VW den id3 aus? Auch mit einem Verzug von 6-12 Wochen. Und die haben jetzt schon die Listen voll und können fast nicht mehr produzieren als die wollen, dann wird das ein Riesenstau...

    Bestellt am 21.10.2021

    LT: **.07.2022 original LT wird eingehalten!

    -> 09/10 2022  ZP8 KW5 2023 ?

    -> ZP8 KW26, Lieferung Ende Juli :love:

    -> gebaut 20.06.22 und Werk verlassen, uiuiui

    -> 05.07.22 beim Händler, Übergabe KW28, Yes!

    Enyaq iv 60, Race-Blau, Firmenleasing

    WB: openWB Pro, PV: 8,16kWp

  • Chris83_3D mein hält auch in der Waschstraße.

    @BaseX9 ja, sollte mit 3.0 besser werden.

    ist ja kein MUSS, nur eine Empfehlung! Sollte es dadurch abfallen/kaputt gehen/verschwinden übernehm ich keine Haftung dafür. Man darf aber gerne ein neues bestellen.

  • Bei Bedarf ich habe auch noch eine liegen....(PN)

  • Chris83_3D mein hält auch in der Waschstraße.

    @BaseX9 ja, sollte mit 3.0 besser werden.

    Aktuell gefertigte Modelle erhalten außerdem eine neue, überarbeitete Kamera.

    Diese ist seit Dezember im ETKA gelistet.


    Ist also offenbar nicht nur eine Software-Sache.

  • Yippie, ich verlasse heute den Wartesaal, nachher ist Übergabe!!
    Der Enyaq hat seine Winterstiefel an, ich kann ihn endlich nachhause bringen :S
    Wünsche allen Wartenden noch eine kurzweilige Wartezeit, nur nicht verzagen, es wird schon noch ;)

    und vor allem bleibt gesund!
    Grüße Wolle

    Enyaq iv80x, Energy-Blau, AHK, WP, Fahrassistenz Plus, Infotainment Basic, Klima Basic, Licht&Sicht Basic, Transport
    Bestellt am 24.6.2021 ULT 10/2021, 11/2021, 12/2021, 01/2022 Übergabe 18.1.2022

  • Hallo zusammen,


    gerade Nachricht von der Fuhrparkmanagerin erhalten. Auto, welches im Januar angeliefert werden sollte, noch nicht mal in Produktion. Hat der Händler also Quatsch erzählt. Irgendwie hab ichs geahnt. Liefertermin auf unbestimmte Zeit verschoben. ;(.


    Überlege jetzt ein ID4 Abo um die Zeit zu überbrücken. Dann kann ich immerhin elektrisch fahren und spare die 0,75% (Firmenwagen)

    Enyaq IV 80 quarzgrau moon white, Firmenleasing, bestellt 19.06.21, unverb. LT Dez 21, Jan 22, auf unbest. Zeit verschoben, 23. Mai 22

    Ausstattung: 21'' Räder, Klimatisierung BASIC, Family BASIC, Fahrassistenz PLUS, Infotainment PLUS, Sitzkomfort BASIC, Convenience PLUS, Drive SPORT BASIC, Licht & Sicht BASIC, Transport, Parken PLUS, Erhöhte Batterieladeleistung, Wärmepumpe, Elektrisches Panoramaschiebedach, AHK

  • Übrigens mal so nebenbei. Das hier ist zwar schon so der Laber-Thread, aber warum müssen hier zehn bis zwölf Beiträge zur Rückfahrkamera sein, wenn es dafür einen eigenen Thread gibt???


    Dito x-Beiträge über Verbesserungen ab der KW 2. Auch hierfür gibt es einen eigenen Thread.


    Sagt mal, legt Ihr Eure Socken auch in die Werkzeugkiste und weil die Werkzeugkiste so groß ist, kommt da auch noch das Tafelbesteck rein :/


    DerWolle : Herzlichen Glückwunsch! Und immer schön an die Bilder denken. Wir freuen uns ^^

    iV 80 seit 19.04.2022 (11 Monate Wartezeit)| Graphit-Grau, 19“ Regulus, Leder Schwarz (Suite) | Wärmepumpe, 125 kW Ladung, Seiten-, Center-, Kopfairbags, AHK | Drive Sport Basic, Fahrassistenz Plus, Infotainment Basic, Family Basic, Sitzkomfort Basic, Klimatisierung Plus, Convenience Plus, Transportpaket | Nachbestellt: Licht & Sicht Basic (Danke ans Forum!)

    Soundsystem: Speaker-City Smart-Upgrade

    ME 3 seit 16.09.2022

  • Ich hatte heute mal wieder einen kleinen Plausch mit meinem Freundlichen. Ich bin ja einer der ganz vielen, die die Produktion lt. System in der KW 50 haben. Bei mir ist das auch im System nach wie vor der Stand. Im Gegensatz zu vielen hier, die nun eine neue Produktionswoche haben. Mein Händler findet es auch etwas seltsam und hat mir gesagt, dass er eine Mail an Skoda sendet, um mehr Details zu erfahren. Ich bin gespannt und bleibe Optimist, dass ich bald - wie viele hier schon - das schönste E-Auto fahren werde.


    Bleibt optimistisch, gut gelaunt und genießt die Vorfreude!

    Da bin ich mal gespannt, was da als Antwort kommt - geht mir ähnlich. ULT war November 2021, Einplanung dann KW50/2021, und seitdem ... NICHTS

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8938 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)