Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024 2025

  • Champ997


    ich bin ob Deiner Signatur etwas verwirrt:


    Firmenleasing oder Privatkauf

  • Champ997


    ich bin ob Deiner Signatur etwas verwirrt:


    Firmenleasing oder Privatkauf

    Sorry, Kopierfehler.

    Ist Firmenleasing!

    ENYAQ iV SPORTLINE 80x, Brillant-Silber Metallic, Firmenleasing

    AHK, Family Basic, Infotainment PLUS, Klimatisierung PLUS, Sitzkomfort PLUS,Pano,Transport, Wärmepumpe

    Bestellt: 25.08.2021

    Voraussichtliches Lieferdatum: Q2/2022

    Ende Juli -> Lieferdatum kw 08/23

    Seit Oktober-> keine Einplanung, keinen Termin

    Seit Dezember-> Lieferdatum kw 24/23

    Seit Februar-> Einplanung kw 21/23

    Seit April-> Einplanung kw 17/23

    Wallbox: Easee Home

  • Hallo zusammen!

    Heute bestellt in Eutin (S-H):


    Skoda Enyaq 80x, Moon-Weiß;

    Bestellung: 17.01.2022, ULT: Nov. 2022 (Einschätzung des Händlers, die ich kaum glaube), Einplanung bisher natürlich nicht erfolgt. Bin gespannt...

    Skoda Enyaq 80x, Moon-Weiß; 19" Regulus| Suite| Klimatisierung+| Fahrassistenz basic| Infotainment+| Licht & Sicht+| Convenience+| Parken+| Drive Sport basic| Family basic| Transport| AHK| Wärmepumpe| Panorama|

    S.-H.; PV 4,4 kWp| Wallbox: Zappy

    Bestellung: 17.01.2022, Bestätigter LT Skoda 29.03.2023! Einplanung: Stand 03/23: KW34/23; gebaut 25.08.23; Übergabe: ??

    08.09.23: Fu.., doch noch aufgestiegen in den 600er Club 😫

  • Servus Kinnischer, wenn du n Kinnischer aus Kinnisch bist, dann haben wir vermutlich beim gleichen Händler bestellt, der is ja direkt newe Kinnisch gell?
    Gruß aus Litzelwiwwelschboach ;)

    Enyaq iv80x, Energy-Blau, AHK, WP, Fahrassistenz Plus, Infotainment Basic, Klima Basic, Licht&Sicht Basic, Transport
    Bestellt am 24.6.2021 ULT 10/2021, 11/2021, 12/2021, 01/2022 Übergabe 18.1.2022

  • Hallo zusammen,


    hab mich dann auch mal eingereiht. Wäre schön, wenn der ULT mit 12/22 machbar ist, mein Vermieter hat jetzt sogar Wallboxen installieren lassen ;)

    Enyaq IV80 Black-Magic Perleffekt, 19" LM-Felge AERO glanzgedreht, Design Collection Loft, Wärmepumpe, AHK, Klimatisierung PLUS, Fahrassistenz BASIC, Infotainment Basic, Convenience BASIC, Drive Sport BASIC, Transport, Erhöhte Batterieladeleistung 125 kW, bestellt 24.11.2021, unverb. Liefertermin 12/2022, Einplanung KW 05/23 überschritten, am 22.03.23 beim AH angekommen, Übergabetermin 05.04.23

  • So, nachdem es zunächst März/April hieß, habe ich heute die Info vom :) bekommen, dass er für KW 10 eingeplant wurde. :love:

    Mal schauen ob er recht behält und ich wir unsere neue Familienkutsche nach dem Urlaub abholen können :)

    iV80 Arctic Silver Sportline / 20" Vega / Alle Plus Pakete, außer Family

    Bestellt am 26.07.2021, Wartezeit ca. 6 bis 8 Monate (Update 08.11.21, Voraussichtliche Lieferung März / April 2022)

    Update 28.03.2022: Voraussichtliche Produktionswoche, KW33

  • So, nachdem es zunächst März/April hieß, habe ich heute die Info vom :) bekommen, dass er für KW 10 eingeplant wurde. :love:

    Mal schauen ob er recht behält und ich wir unsere neue Familienkutsche nach dem Urlaub abholen können :)

    Freut mich für dich! Macht mich aber nur noch ärgerlicher.

  • Servus Kinnischer, wenn du n Kinnischer aus Kinnisch bist, dann haben wir vermutlich beim gleichen Händler bestellt, der is ja direkt newe Kinnisch gell?
    Gruß aus Litzelwiwwelschboach ;)

    Hallo DerWolle,

    richtig, ich bin aus Kinnisch. Da haben wir sicherlich beim gleichen bestellt. Bisher war ich mit dem freundlichen immer sehr zufrieden.

    Ich bekomme dort immer eine sehr ehrliche und offene Antwort.

    Grüße

    Karl Heinz

    Am 23.7.2021 Enyaq 80X, Arctic-Silber, AHK, WSO-Sportline, Convenience Plus für Sportline, Drive Sport Plus für Sportline,Fahrerassistenz Plus, Family Basic, Infotainment Plus, Klimatisierung Basic, Licht u. Sicht Plus für Sportline, Parken Plus, Sitzkomfort Plus,Transport, Seitenairbags vorn und hinten, Kopfairbags, Wärmepumpe, 3 Jahre Anschlussgarantie, Care Connect 3 Jahre. Geplante Produktion KW 48, geplante Lieferung 1Q/2022 Ausgeliefert 1.2.2022

  • Freut mich für dich! Macht mich aber nur noch ärgerlicher.

    Mal abwarten.... wie ich in deinem Verlauf sehen kann, hat sich da ja auch einiges verschoben. Sieh es positiv, die KW2 MJ22 Updates sind mit dabei :)

    iV80 Arctic Silver Sportline / 20" Vega / Alle Plus Pakete, außer Family

    Bestellt am 26.07.2021, Wartezeit ca. 6 bis 8 Monate (Update 08.11.21, Voraussichtliche Lieferung März / April 2022)

    Update 28.03.2022: Voraussichtliche Produktionswoche, KW33

  • Mal abwarten.... wie ich in deinem Verlauf sehen kann, hat sich da ja auch einiges verschoben. Sieh es positiv, die KW2 MJ22 Updates sind mit dabei :)

    Das wäre aber auch der einzig positive Nebeneffekt. Vermutlich hätte ich das Auto schon, wenn ich Mitte Juli die Bestellung auf Sportline geändert hätte. Ging aber nicht mehr, da schon eingeplant. Wenn er da schon eingeplant war, warum dauert die Schei.... nur so lange:cursing: Bei meinem Glück hab ich möglicherweise schon das Update 3.2 direkt drauf.

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8939 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)