Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024 2025

  • Erfreuliche Nachricht vom AH, Auto wurde heute abgeladen und kann am 02.11. 21 übernommen werden.:)

  • Mittlerweile zieht man ja als gescholtener Autokäufer Alternativen in Betracht. Für mich wäre ja der EQV interessant. Aber meine Frau hat Angst mit so einen großen Auto. Sonst bliebe von der vergleichbarer Größe zum Enyaq ja nur iD4 und Model Y. Oder welche kennt ihr noch?

    Da gibt es auch noch den folgenden Thread mit Vergleichen zu mehr oder weniger alternativen Fahrzeugen

    Zwischen welchen Autos habt ihr ausgewählt und was war der Grund für euch, den Enyaq zu bestellen?

  • Erfreuliche Nachricht vom AH, Auto wurde heute abgeladen und kann am 02.11. 21 übernommen werden.:)

    Glückwunsch und viel Freude am neuen Auto dann.

    Wieder ein 80X in der Schweiz. Haben wir im Forum auch schon ausgelieferte 4x4 in Deutschland oder Österreich?

    Bestellt 11.08.2021?? - LT 14.12.2021 - Skoda Enyaq iV80X Sportline Moon Weiss, Leder/Alc., Comfort Seat Basic, Convenience Plus, Transp.-Paket, Parking Plus, Assisted Drive Plus, Klima Basic, Family Basic, Infotainment Basic, AHK Vorb., 21“ Betria

  • Erfreuliche Nachricht vom AH, Auto wurde heute abgeladen und kann am 02.11. 21 übernommen werden.:)

    <3lichen Glückwunsch zum Enyaq und allzeit gute Fahrt!

    Leider tut sich bei meinem Eny noch nichts, mit Glück klappt es vielleicht noch dieses Jahr...

    Enyaq iv80x, Energy-Blau, AHK, WP, Fahrassistenz Plus, Infotainment Basic, Klima Basic, Licht&Sicht Basic, Transport
    Bestellt am 24.6.2021 ULT 10/2021, 11/2021, 12/2021, 01/2022 Übergabe 18.1.2022

  • Erfreuliche Nachricht vom AH, Auto wurde heute abgeladen und kann am 02.11. 21 übernommen werden.:)

    Glückwunsch zum Enyaq und gute Fahrt :)

    Ich übernehme dann deinen Platz hier wenns recht ist, wir haben unseren Enyaq jetzt im Oktober 21 bestellt - UVL 10/22

    viele Grüße

    :?:


    Enyaq IV 60 - race blue graphit grau- Convenience Plus - Parken Basic - Klima Basic - Infotainment Basic - Transport - WP - AHK -

    bestellt 10/21 UVL 10/22 geliefert 19.05.22

  • Moin Moin,


    falls noch jemand Interesse hat, bei meinem Händler stehen noch einige Enyaq die sofort zu haben sind, verschiedene Farben verschiedene Ausstattungen, 50 , 60, 80,

    alles da sofort innerhalb von 14 Tagen verfügbar :)

    :)

    Skoda Enyaq iV 80

    Bestellt 24.08.2021 / Auslieferung 08.09.2021

    Quarz-Grau Metallic, 21 " Betria Antharzit, Designet Selection Suite,

    AHK, Convience Plus mit Alarmanlage, Fahrassistenz Plus,

    Family Basic, Infotainment Basic, Klimatisierung Plus, Licht & Sicht Basic,

    Sitzkomfort Basic, Transport Paket, 125 kW Ladeleistung,

    Wärmepumpe, Mobile Ladestation iV Uni Charger

  • Moin Moin,


    falls noch jemand Interesse hat, bei meinem Händler stehen noch einige Enyaq die sofort zu haben sind, verschiedene Farben verschiedene Ausstattungen, 50 , 60, 80,

    alles da sofort innerhalb von 14 Tagen verfügbar :)

    :)

    War bei meinem Händler bis letzten Freitag auch so. Als ich dann Montags zum Reifenwechseln gekommen bin waren alle 5 nach Norwegen verkauft. Die scheinen laut seiner Aussage sehr aktiv den deutschen Markt leer zu kaufen.

  • War bei meinem Händler bis letzten Freitag auch so. Als ich dann Montags zum Reifenwechseln gekommen bin waren alle 5 nach Norwegen verkauft. Die scheinen laut seiner Aussage sehr aktiv den deutschen Markt leer zu kaufen.

    Hallo,

    ich spreche aber nicht vom letzten Freitag, die Information ist Aktuell die Fahrzeuge stehen dort sofort verfügbar.

    Skoda Enyaq iV 80

    Bestellt 24.08.2021 / Auslieferung 08.09.2021

    Quarz-Grau Metallic, 21 " Betria Antharzit, Designet Selection Suite,

    AHK, Convience Plus mit Alarmanlage, Fahrassistenz Plus,

    Family Basic, Infotainment Basic, Klimatisierung Plus, Licht & Sicht Basic,

    Sitzkomfort Basic, Transport Paket, 125 kW Ladeleistung,

    Wärmepumpe, Mobile Ladestation iV Uni Charger

  • Hallo,

    ich spreche aber nicht vom letzten Freitag, die Information ist Aktuell die Fahrzeuge stehen dort sofort verfügbar.

    Habe ich nicht in Frage gestellt. Ist nur ein gut gemeinter Hinweis gewesen für die die es sich jetzt noch überlegen "schnell" zu reagieren.

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8901 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)