Der Skoda Enyaq iV Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit 2021, Lieferzeiten 2022

• Hallo Enyaq Freunde,

ich eröffne hiermit den Bestell- und Wartesaal für den neuen Skoda Enyaq iV :)

Lasst uns bitte an euren Erfahrungen rund um die Bestellung, den Lieferzeiten, Lieferverzögerungen, Auslieferungsstopps usw. usw. teilhaben.

Es wird spannend zu sehen, ob die Auslieferungen pünktlich bei euch ankommen.

Hinweis: Eine große Übersicht der Skoda Enyaq Bestellungen und Auslieferungen unserer Forenmitglieder findet

ihr unter folgendem Link --> Skoda Enyaq iV - Bestellung - Lieferzeit - Auslieferung 2021

Somit kann die Skoda Enyaq Lieferzeit 2021 und 2022 je nach Bestelldatum in etwa abgeschätzt werden. Wer seine Daten teilen möchte... Bitte hier im Forum registrieren und

die Bestelldatum entsprechend der Vorgaben zur Verfügung stellen.

Selbstverständlich dürft ihr euch im Forum auch weiterhin zu den Skoda Enyaq Problemen, Erfahrungen und der vielen positiven Eigenschaften äußern :thumbup:

Viel Spaß!

Markus

• Guten Tag,

ich habe mich gerade frisch hier angemeldet und freue mich, dass es ein eigenes Forum zum Enyaq gibt :)

Wäre schön, wenn sich hier weitere User anmelden, um immer den neuesten Stand zu erhalten, bzw. andere Händleraussagen verfolgen zu können.

Ich war heute bei meinem Skoda Händler um erste Infos zum Enyaq zu bekommen. Leider konnte man mir noch nichts genaueres sagen X(

Hat einer von euch schon brauchbare Infos erhalten?

Frank

Interesse am Skoda Enyaq 80 - Warte auf weitere Infos

• Habe das gute Stück am 21.09. bestellt, vorgestern rief der 8) an um mitzuteilen, dass die Bestellung soweit durch ist.

Bei der Bestellung nach Probefahrt gefragt lachte er amüsiert auf:

"Wahrscheinlich wird ihr Enyaq der erste sein, den wir hier sehen werden."

unverb. Lieferung 05/21

iV80, 125kW, WP, Panodach, AHK, 19" Regulus

bestellt 21.09.2020 - Übergabe 18.05.2021

• Hallo und Willkommen T800

Da dein Beitrag auch perfekt in die Bestell- und Wartesaal des Enyaq passt, habe ich mir erlaubt, den Beitrag hier rein zu kopieren. Ich hoffe, dass geht in Ordnung :)

Bei Lust und Laune könnt ihr eure Bestellung gerne auch in der Signatur eintragen. Dann hat man immer etwas im Blick, um welches Modell es sich handelt (Info: Signatur ist nur in der Desktop Ansicht sichtbar)

Markus

• Kannst du noch etwas über die gewählte Ausstattung sagen innerhalb des Flottenmgmt.?

Durftest du Farben frei wählen oder einfach gefragt: Welche Farbe hast du bestellt?

Ich freue mich so sehr das frische Auto ab beginn mit erleben zu können :)

siehe Konfiguration, allerdings war das Park-Paket-Plus nicht bestellbar, somit habe ich das wieder rausgenommen. Einen Liefertermin habe ich derzeit noch nicht. Ich bin gespannt.

• Hallo zusammen,

vielen Dank für die Aufnahme ins Forum.

Ich habe am 06.10 meinen Skoda Enyaq iV 80 bestellt. Mir wurde gesagt, dass wenn ich ganz viel Glück habe er schon im Dezember kommen würde. Er (der Verkäufer) wäre aber eher konservativ und ginge von April aus. Die Aussage war, das Skoda versucht nun das Auto schnellstmöglich in den Markt zu drücken und die ersten Auslieferungen wären im Dezember. Interessant wäre mal zu erfahren, wie viele Vorbestellungen es gibt und wie ungefähr die produzierte Tagesmenge ist und ab wann die Produktion läuft (laut Verkäufer läuft diese bereits).

Im Kaufvertrag selber steht aber keine voraussichtliche Lieferzeit.

Ist diese bei euch genannt?

Steht bei euch im Kaufvertrag, dass man auf den Akku eine Garantie hat?

Der Verkäufer hat mir gesagt, dass auf den Akku eine Garantie besteht und auf der Skoda Seite konnte ich das auch lesen aber in meinem Kaufvertrag ist davon nicht die Rede.

Bin auf eure Infos gespannt.

Viele Grüße

Matthias

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 2230 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)