Absenkung Seitenspiegel

  • Finde es sehr bedenklich wenn der Spiegel Spaß nur mit dem Memory Packet funktioniert.

    Die C-Klasse (2001) die ich mal hatte, hat das bei jeder Ausstattung gehabt I d das vor über 20 Jahren.

    Shame on you Skoda

    80er, weiß, 21 Zoll, WP, fast alles drinnen jedoch noch alte Software ;)

  • Ich hatte auch das Problem das er nur sporadisch abgesenkt wurde.

    In der Werkstatt wurde dann der Fehlerspeicher zurückgesetzt und seitdem funktioniert das ganze merkwürdigerweise problemlos...

    Ich hatte das schon bei meinem alten Karoq und nun ebenfalls wieder sporadisch. Scheint Methode zu haben ...

  • Finde es sehr bedenklich wenn der Spiegel Spaß nur mit dem Memory Packet funktioniert.

    Die C-Klasse (2001) die ich mal hatte, hat das bei jeder Ausstattung gehabt I d das vor über 20 Jahren.

    Shame on you Skoda

    Hm, in der Preisliste vom 08.01. 2001 der C-Klasse ist die Spiegelmemory aber nur als Sonderausstattung lieferbar:


    „Vordersitz links, Lenksäule und Außenspiegel elektrisch einstellbar mit Memory“ für 870 € (oder 1701,57 DM)


    Auch bei BMW und Mini gibt/gab es die „Bordsteinautomatik“ immer nur in Verbindung mit der Option Außenspiegelpaket.

    Ansonsten bei den meisten Autos auch oft nur in Verbindung mit elektrischen Sitzen mit Memory (so auch bei meinem Vorgänger 3008)

  • Du Faktenchecker :thumbup: ;) Danke…

    Ich habe das auch erst nach Bestellung bemerkt und tatsächlich unter anderem deshalb das Sitzcomfort Basic nachbestellt… hatte zunächst auch gedacht, dass das trotzdem funktionieren sollte und mich nur gewundert, warum nicht…

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8926 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)