Maximale Höhe Heckklappe

  • Hallo.

    kann mir jemand die maximale Höhe der offenen Heckklappe beim Coupé nennen? (von außen)

    Ich denke in einer handelsüblichen Fertiggarage wird es nicht für die vollständige Öffnung reichen,..oder? :/

    vielen Dank

    Frank

    Enyaq RS Coupé, Suite

    Velvet Red Metallic, 21“

  • Hi.

    220cm - ohne nachmessen. Aber du kannst die Klappe ja "programmieren", dass sie nicht ganz auf geht, sondern nur bis zu einer definieren Höhe.

    -> Klappe so weit öffnen wie du möchtest, Heckklappenknopf (in der Heckklappe) gedrückt halten, pieps, fertig.

  • Programmierung ist gut,

    Sofern die nicht wie bei mir über Nacht verschwindet.

    Samstag in der Tiefgarage in der Schweiz geparkt und alles in Ordnung.

    Sonntag früh aufgemacht und die Kofferraum Klappe hängt an der Decke. :cursing:

    Jetz hab ich ne Macke im heck, zwar nur Lack, aber das geht mir mächtig auf den Sender.

    Händler klärt jetzt wie das behoben wird.

    Hab keine Lust jedesmal ins schwitzen zu kommen wenn ich den Kofferraum aufmache.

    Hatte sonst schon jemand das Problem?


    Gruß


    RSZort

    ENYAQ COUPÉ RS IV Moon - weiß; Infotainment PLUS; Family Basic ; Airbag hinten



    Bestellt 24.02.22 unv. LT Q1/23


    Übernahme 15.5.23🥳

    zusätzliche Ausstattung: canton

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8934 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)