Neuwertige Bridgestone Turanza Sommerreifen ohne Felgen zu verkaufen

  • Für unseren Enyaq (ausgeliefert Sept. 21) hatten wir die originalen Sommer-Erstausrüsterreifen im Oktober 21 durch Winterreifen getauscht aber wegen des Komplettverlustes des Fahrzeugs dann nicht mehr benutzt. Hergestellt 11 KW in 2021 in 2021 max. 1000 km gelaufen..


    Ich wollte die Sommerreifen erst für den neuen Enyaq verwenden aber es war leider nicht möglich den mit Winterreifen ausliefern zu lassen, deshalb ist ein Satz Sommerreifen jetzt über. Die Reifen waren die ganze Zeit in einer dunklen Garage eingelagert.


    2 Stück Bridgestone Turanza Eco 235/55R19 101T (+) AO Enliten

    2 Stück Bridgestone Turanza Eco 255/50R19 101T (+) AO Enliten


    Versand nur mit eigenorganisierter Abholung durch Spedition etc. Ansonsten gern Abholung in in 21271 Hanstedt. Lieferung, Treffen möglich im Bereich südlich von Hamburg bis Umgebung Magdeburg, da mein Sohn dort studiert und öfters die Strecke fährt.


    Preisvorstellung: 200 € für 2 Reifen. Bei Abnahme aller 4 Reifen 300 €

  • Hallo Joe,


    Da ich meinen Enyaq Mitte Sommer bis Anfang Herbst verkaufen möchte und nur WR 19" drauf habe, könnte mich dein SR Satz durchaus interessieren.

    Kannst du dir vorstellen die Reifen nach Österreich zu versenden ?


    Danke und

    LG aus Maria Anzbach

    Stefan

  • Hallo Stefan,


    Ich habe mich mit Versandkosten und Möglichkeiten nach Österreich noch nicht beschäftigt. Geliefert hat die Reifen glaub ich der DPD.


    Ich schau mal morgen danach.


    Gruß,


    Jörg

    iV 80, Black Magic Perleffekt, Design Selection Suite Leder, alle Pakete Plus ausser Sitzkomfort, L&S und Care Connect in Basic, WP, .

    In 01/22 in bestehenden Vertrag eingetreten, Lieferung 03/22, Typ A geordert, ausgeliefert 26/08/22 -> abgeholt 12.09.2022 :thumbup: :)

  • Hallo Jörg,


    und danke für deine Rückmeldung. Bin gespannnt was man da ablegen muss.


    LG

  • Verkauft!


    Falls es jemanden interessiert, der Versand ist mit GLS für knapp 25€ für je 2 Reifen in Strechfolie eingepackt möglich, allerdings nur ohne Felge.

    iV 80, Black Magic Perleffekt, Design Selection Suite Leder, alle Pakete Plus ausser Sitzkomfort, L&S und Care Connect in Basic, WP, .

    In 01/22 in bestehenden Vertrag eingetreten, Lieferung 03/22, Typ A geordert, ausgeliefert 26/08/22 -> abgeholt 12.09.2022 :thumbup: :)

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8894 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)