Reichweite von Elektrofahrzeuge in Winter: AMS Artikel

  • FoG und seine Minimalverbräuche haben eine ganz einfache Erklärung: Der nimmt immer heimlich im Reserve-Kanister Elektronen mit, die er bei der S-Bahn "abgezweigt" hat und die der BC nicht auswertet... ^^

    Und da die S-Bahn mit DC betrieben wird, kann er die direkt in den „Tankstutzen“ kippen. Von 750 auf 400 Volt wird halt etwas daneben gekleckert, das nennt sich dann Spannungsabfall……

    Founders Edition 80x Arctic Silver I ZOE Intens 52 kWh rot I WARP2 pro 22kW Wallbox

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8949 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)