Skoda Enyaq Händlerpräsentation - Ab wann steht der Enyaq beim Händler in der Ausstellung?

  • Luxemburg

    Habe mir den Enyaq gerade von einer jungen Dame zeigen lassen.

    Meine Farbe und mein Interieur.


    Für alle, die ihn blind bestellt haben: Jungs und Mädels, ihr habt alles richtig gemacht.

    ENYAQ iV80
    Lieferung September 2021 :thumbup: Firmenleasing 36 Monate, 30Tkm p.a.

    ENYAQ iV80 im Oktober bestellt - Elektroautoneuling
    Wallbox Wallbe Eco 2.0s (KfW-gefördert) für Garage bestellt

  • Zum Auto, weniger zur jungen Dame,

    Zum Auto weniger, zur jungen Dame, ...



    Ich hab das Komma mal verschoben :D


    OskarMatzeratt


    Farbe aussen und innen?

    PV 1: 36 * SW 165 C, 2 SMA SunnyBoy 2500 seit 2004 | PV 2: 98 * SW 155 Compact Mono black, 1 SMA Sunny Tripower 10000 TL seit 2012

    Heizung: Ochsner GMLW 14 plus - Fahrzeug aktuell: MINI F54 S - Fahrzeug Zukunft: Enyaq iV 80 | bestellt 4.11.2020 | über mich: klick

  • So wie ich bestellt habe:

    Außen: Guarz-Grau (hab ich bei meinem Karoq auch und dann merken die Nachbarn nicht, dass ich ein neues Auto habe - wenigstens so lange bis der Enterprise Ton kommt).

    Innen: Suite Leder schwarz - sieht edel aus


    Ja was soll ich sagen? Hätte ich ihn noch nicht bestellt, ich würde Montag zu Skoda fahren.


    Wirklich schöner Innenraum. Kraftvolle Front, schöne Form. Was mich besonders interessierte war das Heck - es sieht in Natura schöner aus, als auf den Bildern.


    Die 21 Zoll Felgen sind mir ein wenig "zu groß", ist aber Geschmackssache- meiner kommt mit 19 Zoll Aero.

    20210220_170527.jpg

    ENYAQ iV80
    Lieferung September 2021 :thumbup: Firmenleasing 36 Monate, 30Tkm p.a.

    ENYAQ iV80 im Oktober bestellt - Elektroautoneuling
    Wallbox Wallbe Eco 2.0s (KfW-gefördert) für Garage bestellt

  • Ist ein etwas "helleres Schwarz" in Richtung "dunkles dunkelgrau".


    Ich hab mich (wie beim Karoq) für Quarzgrau entschieden, da die Kunststoffteile wie die Seitenschweller Sehr stimmig sind.


    Der Dachspoiler sieht im Original auch super aus.


    Das einzig Negative ist ...

    dass ich noch bis September warten muss.

    ENYAQ iV80
    Lieferung September 2021 :thumbup: Firmenleasing 36 Monate, 30Tkm p.a.

    ENYAQ iV80 im Oktober bestellt - Elektroautoneuling
    Wallbox Wallbe Eco 2.0s (KfW-gefördert) für Garage bestellt

  • Ich hab mich (wie beim Karoq) für Quarzgrau entschieden, da die Kunststoffteile wie die Seitenschweller Sehr stimmig sind.

    Eigentlch wollte ich schwarz - sieht auf Bildern und Videos super aus. Aber ich bin mir auch nicht ganz sicher, wie das mit den Kustoffteilen in Natura harmoniert. Daher ist es bei mir auch quarzgrau geworden. Wenn du jetzt noch sagst, dass Suite nicht zu dunkel ist, freue ich mich umso mehr. :)

  • Schöne Farbe, haben wir gut gewählt :)

    Auch 19“ Aero, innen eco suite


    Danke für die Fotos :thumbup:


    Mazda MX-30 seit 28.09.20, Enyaq IV 60 bestellt am 01.02.21, Liefertermin Mai 21

    9,625 kWp PV (10100 kWh erzeugt in 2020), E3DC S10E Hauskraftwerk mit 13 kW LG-Speicher und E3DC Wallbox

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 223 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)