Skoda Enyaq Händlerpräsentation - Showroom Bilder und Probefahrt Test und persönliche Erlebnisse

  • Drücke auch die Daumen WAA - da dürfest du einer der Ersten/ der Erste? unter uns sein. KW 10 wäre ja schon in 2 Wochen (also Mitte März). Freu mich darauf, daß es langsam losgeht

    Bestellt 16.11.20, Übernahme am 18.5.21 : ENYAQ iV 80, 125kW, Moon-Weiß, Loft, Wärmepumpe

  • Das habe ich am letzten Dienstag nach Anfrage von meinem Autohaus bekommen:



    Es sei denn das die Virus-Mutationen alles lahmlegen.


    Ich hätte schwere Bedenken, wenn mein Autohaus solch billige "das - dass"-Fehler in der Kundenkommunikation machen würde.

  • Ich hätte schwere Bedenken, wenn mein Autohaus solch billige "das - dass"-Fehler in der Kundenkommunikation machen würde.

    Ich wollte es nicht schreiben... :D

    Und ne Hand voll Kommata hätten dem Text auch gut getan.

  • ...ich werde euch berichten - mit foto, falls der graue iv80 auch in kw 10 eintrifft....lg aus tirol

    80IV-dunkelgrau, AHK, Wärmepumpe, fast alle anderen Extras, wallbox von Moon (Hardy Barth), 30.000 pa, firmenleasing 4 jahre, Tirol, inzwischen wallbox getauscht gegen fronius wegen installation einer PV anlage, da die fronius überschuss laden kann...

  • .lg aus tirol

    Arrghhh und ich hatte auf D gehofft ...

  • Hallo Zusammen. Ich war heute voller Erwartung in Luxemburg. In Kruft Garage in Echternach hoffte ich, den Enyaq besichtigen zu können. Leider vergebens.

    Der Verkäufer berichtete mir, dass alle Enyaqs in Luxemburg heute Morgen abgeholt und nach Tschechien zurückgebracht wurden. Ursprünglich sollten die in Tschechien angemeldeten Fahrzeuge bis Ende März in Luxemburg verbleiben.


    Die ersten Lieferungen werden dort für Anfang April erwartet. Bei heutigen Bestellungen wurde mir eine Lieferzeit von 7 Monaten genannt.

    Enyaq iV 80, WP, 125kW, 19'' Regulus, ECO-Suite, , bestellt am 06.01.2021,hergestellt 14.05.2021, Übergabe 23.06.2021:):thumbup:;). Dieser hat einen AUDI A4 Avant ersetzt

  • ja, ich bin prebooker....

    80IV-dunkelgrau, AHK, Wärmepumpe, fast alle anderen Extras, wallbox von Moon (Hardy Barth), 30.000 pa, firmenleasing 4 jahre, Tirol, inzwischen wallbox getauscht gegen fronius wegen installation einer PV anlage, da die fronius überschuss laden kann...

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8924 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)