Liste: Bestellungen Skoda Enyaq iV Forum - Auslieferung 2021 Lieferzeit 2022 - Daten Sammlung, bitte ohne Diskussion.

  • Wie ist das mit dem Lieferzeiten bei euch, fragt ihr ab und zu beim Händler nach oder meldet er sich bei euch wenn es was neues gibt?

  • oder meldet er sich bei euch wenn es was neues gibt?

    Das kann man schlecht sagen ob er sich dann meldet, wenn man selber nicht weiß ob es was neues gibt. Oder ob er überhaupt schaut, ob es etwas neues gibt.

    Ich würde mir so eine wöchentliche update Mail wünschen.


    Auch ein "es gibt leider nichts neues" ist eine bessere Nachricht als gar keine.

    Damit fühlt man sich als Kunde nicht vergessen, sobald man die Unterschrift geleistet hat.

    Das könnte man sogar automatisieren.


    Ich habe vor 3 Wochen nachgefragt, dann hab ich auch gleich eine Probefahrt bekommen.

    Öfter als alle 4 Wochen werd ich aber auch nicht nachfragen, sonst landet man als "werter" Kunde noch auf der Stalkerliste.


    Eigentlich erwarte ich direkt von Skoda so etwas wie eine "Sendungsnachverfolgung", wo man jeder Zeit online schauen kann was gerade Sache ist.

    Bestellt 19.03.2021, geliefert 24.06.2021 : iV60, Arctic Silver, Loft, Klima Basic, Familiy Basic, Fahrassistenz Plus, Infotainment, Drive, Parken Basic. Seitenairbags hinten, Tansportpaket, AHK und 100 kW, 19"

  • Wie ist das mit dem Lieferzeiten bei euch, fragt ihr ab und zu beim Händler nach oder meldet er sich bei euch wenn es was neues gibt?

    Ich habe Anfang Oktober bestellt, dann kam die AB, dann eine Mail im Januar ob ich noch was ändern oder nachbestellen wolle und dann eine Mail im April: Auto ist da.

    Hat der Händler alles eigenständig gemacht.

    Jetzt versucht er noch einen früheren Leasingtausch.

  • Wer von euch hat denn alles eine Auftragsbestätigung bekommen? Wann und von wem kam die denn? Vom ? oder direkt von Skoda?


    Ich hab seit meiner Bestellung Anfang März außer der Kopie der verbindlichen Bestellung keine weiteren Unterlagen/Infos erhalten.

    Bestellt: 14.05.2021: unverbindlich 12/2021 (seit 10.09.2021 beim Händler ^^^^) Übergabe am 27.09.2021

    ENYAQ iV60 Sportline; Moon-Weiß Perleffect, Leder/Stoff/Mikrofaser-Kombination; 20" Vega Anthrazit glanzgedreht; Plus-Pakete: Convenience, Fahrassistenz, Infotainment, Klimatisierung und Parken; AHK und Transport, erhöhte Ladeleistung 100kW; Gepäcknetztrennwand.


    alte Bestellung: 05.03.2021: unverbindl. 12/2021; ENYAQ iV 60 62 kWh 132 kW; Moon-Weiß Perleffect

  • Ich hab seit meiner Bestellung Anfang März außer der Kopie der verbindlichen Bestellung keine weiteren Unterlagen/Infos erhalten.

    Geht mir auch so. Ich habe nur meine unterschriebene Bestellung vom Skoda Autohaus.

  • Geht mir auch so. Ich habe nur meine unterschriebene Bestellung vom Skoda Autohaus.

    dito....

    Enyaq iV80 bestellt 26.2.2021

    Energy blau, Loft, Wärmepumpe, Klima, Fahrassistent, Convenience und Drive Sport Basic, Infotainment Plus, 125KW, Anhängerkupplung

    Liefertermin/Fertigungstermin KW37 (unverbindlich, oder so ähnlich):|Mitte November:(Einplanung KW45 Neuester Bautermin 3. Woche Januar!! Welches Jahr eigentlich??X(Ein Wunder! Neuer Bautermin KW46 (2021!!):love: Er ist endlich da :love:

  • Ich hab seit meiner Bestellung Anfang März außer der Kopie der verbindlichen Bestellung keine weiteren Unterlagen/Infos erhalten.

    Dito!

  • dito

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8871 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)