Liste: Bestellungen Skoda Enyaq iV Forum - Auslieferung 2021 Lieferzeit 2022 - Daten Sammlung, bitte ohne Diskussion.

  • ähnlich wie bei mir. von Juli auf Mitte September verschoben. Vermutlich auch wegen HUD. Zusätzlich hatte ich noch die 19" Felgen, die ich jetzt auf 20" geändert hab, weil es bei den 19" laut Händler "Restriktionen" gibt. Auf das HUD will ich aber nicht verzichten.


    olim

    iV80, Quarz-grau-metallic, 20" Vega, Suite, Convenience Basic, Fahrassistenz Plus, Infotainment Plus, Drive Sport Basic, Klimatisierung Plus, Transport, Wärmepumpe, 125 kW Ladeleistung, bestellt Januar 21, gepl. Liefertermin September 21

  • Na großartig! Dann ist es ja nur noch eine Frage der Zeit, bis ich auch solche niederschmetternde Nachrichten teilen kann. Meiner ist auch mit Navi und mit HUD. Bestellt 26.02.21

    Dann wird das also in diesem Jahr nichts mehr. Habe eigentlich null Lust, ein Neufahrzeug ausgerechnet im Winter zu übernehmen. Und wichtigste Frage: Läuft nicht die Förderung für BEV in D Ende des Jahres aus?:cursing:

    Die erhöhte Investitionsprämie ist bis Ende 2025 verlängert, aber natürlich nur so lange bis der "Topf" leer ist. Wie lange der Topf reicht und ob bzw. um wie viel er wieder aufgefüllt wird, ist natürlich ein anderes Thema.


    Quelle: Verlängerung der Innovationsprämie für E-Autos


    olim

    iV80, Quarz-grau-metallic, 20" Vega, Suite, Convenience Basic, Fahrassistenz Plus, Infotainment Plus, Drive Sport Basic, Klimatisierung Plus, Transport, Wärmepumpe, 125 kW Ladeleistung, bestellt Januar 21, gepl. Liefertermin September 21

  • ähnlich wie bei mir. von Juli auf Mitte September verschoben. Vermutlich auch wegen HUD. Zusätzlich hatte ich noch die 19" Felgen, die ich jetzt auf 20" geändert hab, weil es bei den 19" laut Händler "Restriktionen" gibt. Auf das HUD will ich aber nicht verzichten.


    olim

    Juli auf September geht ja fast noch im Vergleich zu Juni auf Dezember. Wollte das HUD auch nicht weglassen, muss jetzt mal nachdenken. Mal fragen ob ein kompletter Switch auf Sportsline jetzt noch schädlich für die Lieferzeit ist.

    | Enyaq iV 80 Sportline | on the Road seit 06.2021 | Land: D | Region: NRW | Firmenleasing

  • Juli auf September geht ja fast noch im Vergleich zu Juni auf Dezember. Wollte das HUD auch nicht weglassen, muss jetzt mal nachdenken. Mal fragen ob ein kompletter Switch auf Sportsline jetzt noch schädlich für die Lieferzeit ist.

    wenn du Sportsline mit HUD nimmst und das HUD Lieferschwierigkeiten hat, wird doch der Sportsline nicht vor dem normalen ausgeliefert werden.


    olim

    iV80, Quarz-grau-metallic, 20" Vega, Suite, Convenience Basic, Fahrassistenz Plus, Infotainment Plus, Drive Sport Basic, Klimatisierung Plus, Transport, Wärmepumpe, 125 kW Ladeleistung, bestellt Januar 21, gepl. Liefertermin September 21

  • Die erhöhte Investitionsprämie ist bis Ende 2025 verlängert, aber natürlich nur so lange bis der "Topf" leer ist. Wie lange der Topf reicht und ob bzw. um wie viel er wieder aufgefüllt wird, ist natürlich ein anderes Thema.


    Quelle: Verlängerung der Innovationsprämie für E-Autos


    olim

    Vielen Dank!

  • Des einen Leid, des anderen Freud.


    Ich bin gerade von unserem Fuhrparkleiter informiert worden, dass ich von September auf Juni vorgerutscht bin...


    Toitoitoi, dass das so bleibt.

    Er kommuniziert wieder mit Dir? :p

    Skoda Enyaq iV80: Moon-Weiß; Loft; Wärmepumpe; 125 kW laden; 20 Zoll Vega Silber; Convenience BASIC; Infotainment BASIC; Klimatisierung BASIC; Licht&Sicht BASIC; Gepäcknetztrennwand

    Firmenwagenleasing; bestellt 29.10.2020; voraussichtliche Übergabe KW14/15; Übergabe 11.05.2021

  • Er kommuniziert wieder mit Dir? :p

    Sogar ganz ohne nachfragen. Das traue ich mich ja nicht mehr...

  • wenn du Sportsline mit HUD nimmst und das HUD Lieferschwierigkeiten hat, wird doch der Sportsline nicht vor dem normalen ausgeliefert werden.


    olim

    Das ist klar, dann auch ohne HUD. Wenn auch unfreiwillig.

    | Enyaq iV 80 Sportline | on the Road seit 06.2021 | Land: D | Region: NRW | Firmenleasing

  • Des einen Leid, des anderen Freud.


    Ich bin gerade von unserem Fuhrparkleiter informiert worden, dass ich von September auf Juni vorgerutscht bin...


    Toitoitoi, dass das so bleibt.

    Die Planungspolitik bei Skoda möchte mal jemand verstehen.

    | Enyaq iV 80 Sportline | on the Road seit 06.2021 | Land: D | Region: NRW | Firmenleasing

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8902 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)