Liste: Bestellungen Skoda Enyaq iV Forum - Auslieferung 2021 Lieferzeit 2022 - Daten Sammlung, bitte ohne Diskussion.

  • [..]


    Spannend, vor zwei Wochen -trotz Meldung, dass er nicht wie geplant in der KW39 gebaut werden konnte, ist er nun gebaut auf dem Hof meines AH angekommen.


    [...]

    Hey freut mich für dich, zeigt aber wieder einmal mehr das absolutes Chaos herrscht.

    Nicht nur dass Skoda scheinbar nicht weiß wann welche Teile von welchem Zulieferer im Werk ankommen, scheinbar weiß man nicht einmal welche Autos gebaut bzw, wo und ob diese sich auf dem Weg zum Händler befinden. Alles schon sehr merkwürdig.....

    Skoda ENYAQ IV60, bestellt 21.10.2020 ; Wunschtermin: 11/2021 ; storniert 07.04.2021

    Skoda ENYAQ IV80 Sportline, bestellt 07.04.2021 ; AB 14.05.2021 ; unverb. 12/2021 ; unbekannte Liefertermin ; STORNO Ende Juli 2022 :cursing:

    Skoda ENYAQ IV80, direkt Verfügbar, gekauft ende Juli

  • Auf so etwas warte ich auch noch :(

    Skoda Enyaq iV80 - Moon-White - Convenience Basic, Fahrassistenz Plus, Sitzkomfort Basic, Infotainment Basic, Klimatisierung Basic, AHK, erhöhte Batterieleistung, Drive Sport Basic - Bestellung am 20.04.2021, Übergabe am 25.03.2022

    Sommerfelgen: 20 Zoll Vega, Winterfelgen: 19 Zoll Proteus

  • Auf so etwas warte ich auch noch :(

    Ich kann dir nachfühlen... Wie lange es mir so ergangen ist.


    Wisst ihr was das vermeintlich schlimme ist? Meine Freude ist noch eher "bescheiden". Ich dacht im Vorfeld ich werde ganz "anders" reagieren X/:S und durchs Büro hüpfen 8o


    Aber kommt wohl alles noch. Habe ja noch mehr als eine Woche zum warten und steigern der Vorfreude.

    ENYAQ IV80 (MJ2022), Quarz Grau, Suite-Leder schwarz, Comfort Seat Basic, Convenience Plus, Drive Sport Basic, Licht & Sicht Basic, Assisted Drive Plus, Klima Plus, Family Plus, Infotainment Basic, AHK, Panorama-Glasschiebedach, 19" Regulus, Kopf- und Seitenairbags vorne und hinten...


    Bestellt: KW22/21 8) // Lieferung: 25.10.21 (KW43) ^^ // Übernahme: 2.11.21 (KW44) 8)

    11.4kWP Solaranlage mit 19.5kWh E3DC Hauskraftwerk / E3DC Wallbox mit Überschussladung :thumbup:

  • Ich möchte deine Hoffnung nicht zerstören, dass der Wagen früher kommt.. Mein Auto soll seit KW 39 gebaut werden.. Bisher ist er nicht gebaut und es gibt tatsächlich auch keine Verzug Meldung beim Händler oder ähnliches.

    hi .. alles gut.. Ich rechne schon mit Ende April (auch wenn das echt komisch ist das die fast 4,5 Monate brauchen von Produktion bis das Fahrzeug auf dem Hof steht. Es scheint aber auch nicht einheitlich zu sein .. bei manchen geht es anscheinend schneller und bei einigen langsamer :)

    16.08.2021 - *.04.2022 - Skoda Enyaq 80 IV Sportline - voraussichtliches Lieferdatum Q1/2022 80 IV Sportline - Race Blau Metallic AHK Convience Plus Fahrassistenzpaket Plus Infotainment Plus Klimatisierung Plus Licht und Sicht Plus Parken Plus Sitzkomfort Plus Transport


    Produktion KW 52/21 ==> 08/22 ==> 10/22 ==> 15/22 ==> 19/22 ==> 18/22 ==> Switch auf Tesla Model Y

  • Moin admin , hier die Aktualisierung:

    06.05.2021 - 29.10.2021 - Cosinus - Skoda Enyaq iV60 - (2 Tage vor ULT: 01.11.21)

    Danke für Deine Mühe :thumbup:

    Dort schon nachgesehen ? ---> Forums-WIKI


  • admin Nun habe ich die Bestätigung des Abholdatums erhalten :):

    • Bestelldatum: 30.6.2021
    • Abholdatum: 05.11.2021

    Die Details zu meinem Enyaq können aus der Signatur entnommen werden.

    iV 80x | 125 kW | WP | 21" Betria| Billiant Silver | Loft | Infotainment, Licht und Sicht, Family: Basic | PV: 9,3kWp | 30.06.2021 | 05.11.2021| CH

  • SchaC23 deute ich dein CH in der Signatur richtig als Wohnort in der Schweiz?

    Das würde ein weiteres Mal die Theorie unterstützen, das die 80X Variante für die Schweiz bevorzugt behandelt wird.

    Bestellt 11.08.2021?? - LT 14.12.2021 - Skoda Enyaq iV80X Sportline Moon Weiss, Leder/Alc., Comfort Seat Basic, Convenience Plus, Transp.-Paket, Parking Plus, Assisted Drive Plus, Klima Basic, Family Basic, Infotainment Basic, AHK Vorb., 21“ Betria

  • SchaC23 deute ich dein CH in der Signatur richtig als Wohnort in der Schweiz?

    Das würde ein weiteres Mal die Theorie unterstützen, das die 80X Variante für die Schweiz bevorzugt behandelt wird.

    Ich bin leider ein Gegenbeispiel. Habe den 80x Anfang Juli bestellt. sollte in KW37 gebaut werden und seither kein Update mehr. Heute geht die obligatorische 2-Wochen-Nerv-Email an den Verkäufer :D

    Enyaq iV 80x Sportline 8) Moon White | 21“ BETRIA | Infotainment Plus | Comfort Seat Plus | Convenience Plus | Drive Sport Plus | Licht & Sicht Plus | Transport-Paket | Parking Plus | Assistent Drive Plus | Klima Basic

    Bestellt: 08.07.21 - Abholung: 05.02.22

    Standort: Zürich / CH - Lädelösung: Eigene 22kWp Solaranlage mit Smartfox + Smartfox Wallbox

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8933 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)