Liste: Bestellungen Skoda Enyaq iV Forum - Auslieferung 2021 Lieferzeit 2022 - Daten Sammlung, bitte ohne Diskussion.

• Ist halt wie mit dem Wein, der muss halt reifen und wird jeden Monat besser :)

11/21 iV 80 Graphite Grau 19“ Regulus, Leder Schwarz (Suite), AHK, Fahrassistenz Plus, Infotainment Basic, Sitzkomfort Basic, Klimatisierung Plus, Convenience Plus, Licht & Sicht Basic, Parken Plus, Transportnetz, Canton System

Stand 24.6.22 keine Einplanung 21.7.22 keine Einplanung 04.08.22 keine Einplanung 26.09.22 keine Einplanung 20.12.22 keine Einplanung

16.02.23 geplant für KW12 Gebaut 22.3.2023 Übergabe 29.04.23

Mitglied im 535'er-Club

• Ist halt wie mit dem Wein, der muss halt reifen und wird jeden Monat besser :)

Dein Wort in G... eh schon wissen ;)

Skoda ENYAQ iV Sportline 80x | Moon White | 21" Betria | Drive SPORT PLUS | Fahrassistenz PLUS | Family BASIC | Infotainment PLUS | Komfort Paket Plus | Klimatisierung PLUS | Licht und Sicht PLUS | Memory Paket PLUS | Parken PLUS | Panoramadach | AHK | WP | Netztrennwand | Seitenairbags hinten

Bestellt 5.10.2021, Unter 18 Mon. wird das wohl nix, Info Jänner geplant für April 23, Info März weiterhin April 23, 12.4.2023 KW17 -> gebaut KW17, Übergabe 17.5.23 :)

• Hinweis in eigener Sache:

Bitte in diesem Thread die Diskussionen einstellen und den Bestell- und Wartesaal nutzen.

Macht es etwas übersichtlicher ;)

• Hallo!

Heute habe ich die gute Nachricht erfahren, das Auto ist Heute beim Händler eingetroffen :) Bestellt Ende Juli, Skoda Enyaq 80x.

Jetzt ist es spannend, ob ich das Auto mit SW3.0 habe, oder noch nicht. Laut Händler wurde das Auto anfang Januar gebaut.

• 28.06.2021 - xx.xx.2022 - PMW - IV 80x - ULT November 2021

• kovadam69

Logisch nachgedacht geht sich das nicht aus ,wir haben jetzt Anfang kw3.

• Schweden-WestTogo 3:0 aber erst bis zur Halbzeit

Tscchuuuuuldigung <3

• kovadam69

Logisch nachgedacht geht sich das nicht aus ,wir haben jetzt Anfang kw3.

Ja, wurde wahrscheinlich KW1 gebaut, da das Auto nach Ungarn geliefert musste. Sehr unwahrscheinlich, dass es KW2 gebaut wurde, und gleich anfang KW3 in Ungarn eintrifft.

Mal sehen, vielleicht sehe ich das Auto heute noch, oder morgen sicher, dann kann ich SW stand checken (irgendwie, ich weiß auch nicht was für Versionen da stehen sollten)

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 12245 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)