Liste: Bestellungen Skoda Enyaq iV Forum - Auslieferung 2021 Lieferzeit 2022 - Daten Sammlung, bitte ohne Diskussion.

  • Update in eigener Sache:


    18.01.2021 - **.**.2021 - Dan54 - Skoda Enyaq iV 80 - unverbindlich QII/21 Fahrzeug steht seit 23.04. beim Händler - Privatleasing


    Ein ganzes Wochenende lang guten Tag und gute Nacht sagen ging schon. Mehr aber auch nicht. Zulassung/Übergabe asap.

    iV 80, Arctic Silver, 19“ Regulus, Lodge, Schiebedach, Wärmepumpe, erhöhte Ladeleistung, Transport, PLUS (Convenience, Fahrassistenz, Family), BASIC (Infotainment, Klima, Licht&Sicht)


    18.01.21 bestellt, seit 12.05.21 zu Hause

    Glücklich und zufrieden

  • Update in eigener Sache:


    18.01.2021 - **.**.2021 - Dan54 - Skoda Enyaq iV 80 - unverbindlich QII/21 Fahrzeug steht seit 23.04. beim Händler - Privatleasing


    Ein ganzes Wochenende lang guten Tag und gute Nacht sagen ging schon. Mehr aber auch nicht. Zulassung/Übergabe asap.

    Welche Ausstattung und in welchem Land? Unserer im Januar bestellte 80er wurde von 7/21 auf 9/21 geschoben.


    olim

    iV80, Quarz-grau-metallic, 20" Vega, Suite, Convenience Basic, Fahrassistenz Plus, Infotainment Plus, Drive Sport Basic, Klimatisierung Plus, Transport, Wärmepumpe, 125 kW Ladeleistung, bestellt Januar 21, gepl. Liefertermin September 21

  • 28.11.2020 - **.**.2021 - HamburgerMichel - Enyaq IV 80 - unverbindliche 06/2021- Firmenleasing


    neu:

    28.11.2020 - **.**.2021 - HamburgerMichel - Enyaq IV80 - Produktion KW 18 - Lieferung ca. KW 21- Firmenleasing

    iV80, Quarz-Grau, Lounge, AHK, Convenience+, Drive Sport+, Family+, Infotainment+, Klima+, L&S b, Sitz+, Transport, Alarm, Panorama, 125kw, WP

  • Welche Ausstattung und in welchem Land? Unserer im Januar bestellte 80er wurde von 7/21 auf 9/21 geschoben.


    olim

    Deutschland, iV 80, Lodge, 19“ Regulus, kein HUD, kein nachträgliches Update auf Parken Plus.


    Also nichts was aktuell für Verzögerungen verantwortlich sein soll oder im Suez Kanal steckt.

    iV 80, Arctic Silver, 19“ Regulus, Lodge, Schiebedach, Wärmepumpe, erhöhte Ladeleistung, Transport, PLUS (Convenience, Fahrassistenz, Family), BASIC (Infotainment, Klima, Licht&Sicht)


    18.01.21 bestellt, seit 12.05.21 zu Hause

    Glücklich und zufrieden

  • Hi,

    Nachdem ich im Februar es nicht glauben konnte, dass eine Bestellung nur mit 10-monatiger Lieferfrist möglich ist habe ich das Ganze ja bis jetzt nur beobachtet. Aber heute habe ich den Kaufvertrag für ein "Lagerauto" unterschrieben! :)

    Wobei der Begriff Lagerauto auch ein bisschen relative ist - aus "Anfang Juni" wurde von letzter Woche bis heute "Ende August....". Naja...

    Aber ich habe mich auch entschieden auf ein paar Kleinigkeiten bei der Ausstattung zu verzichten und mich über "race-blue" drüberzutrauen ^^

    HUD, Panoramadach und AHK sind übrigens dabei.


    26.04..2021 - **.**.2021 - MatzR - Skoda Enyaq 80 - voraussichtliches Lieferdatum Ende August/Anfang September X(


    LG

    M

  • Hallo liebe Community,


    Heute hatte ich die Ehre mit dem 80er 2 Stunden Probe zu fahren!

    Bin super begeistert und sehr zufrieden mit der Entscheidung ein Auto zu leasen das ich nie gesehen habe.


    Heute habe ich alle Unterlagen bei dem Händler unterschrieben und DANN am Ende wurde mir mitgeteilt dass ICH als nicht Deutscher Staatsbürger für die Zulassung eine Meldebescheinigung die nicht älter als 3 Monate ist, brauche.

    Also bin ich super sauer, da der demnächst mögliche Termin bei der Meldestelle ist in weniger Wochen verfügbar! (Größes Face Palm)!


    Also alles vorbereitet, das Auto steht auf dem Hof und wartet auf eine Zulassung, die eventuell in ein paar Wochen stattfinden kann.


    Ich bin nichtsdestotrotz mit dem Auto zufrieden und werde gerne mit euch ein Bild vom unserem Auto teilen!


    Wunderbar!


    Viele Grüße aus Erfurt,

    Nico

  • Ist der auch Race-Blue?

  • Das tut mir Leid mit der Meldebescheinigung. Ich bin Deutsche und hier warten auch noch viele, mein Termin bei der Zulassungsstelle ist weg und jetzt muss ich wieder zwei Wochen warten. Mir gefällt das Energy Blue immer besser, Race Blue wäre etwas funkelnder gewesen.

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8978 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)