[Umfrage] Reifen - Wieviel bar Druck im Skoda ENYAQ 80 80X - Reifendruck

  • Die Bridgestone-Reifen sind leider dafür bekannt einen recht hohen Verschleiß aufzuweisen.

    Spannend ob das Phänomen auch bei anderen Erstausrüstungen am Enyaq so stark Auftritt.

    Genau das stellen viele Nutzer fest, selbst bei den empfohlenen Drücken.


    Die Bridgestone Seal sind verdammt teuer, ich hoffe, dass ich nicht einen davon wechseln muss, bis allen 4 das Profil ausgeht :)

  • Bei mir sind aber alle 4 reifen am Rand abgefahren. Mehr innen als außen aber eben alle

    Kann mir fast nicht vorstellen dass da was mit Sturz u Spur los ist

    80er, weiß, 21 Zoll, WP, fast alles drinnen jedoch noch alte Software ;)

  • Bei mir sind aber alle 4 reifen am Rand abgefahren. Mehr innen als außen aber eben alle

    Kann mir fast nicht vorstellen dass da was mit Sturz u Spur los ist

    Dann fährst Du mit zuuu wenig Beladung! Wenn der schwerer wäre, würden sich die Räder gerade stellen und mehr in der Laufflächenmitte rollen. :D


    Man muss sich erst zusammensetzen, ehe man sich auseinandersetzt.

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8898 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)