ME3-spezifische Software-Diskussion/-Probleme

  • Habe den iV 80 seit 05.21 ,12000 km,bisher noch keine Fehler,bin sehr zufrieden!Leider war zu dieser Zeit der Mangel an Chips,sodass die konfigorationierte Bestellung mit Einschränkungen geliefert wurde.Es fehlt zb.eine Frontkamera,bzw die 360*Einparking.Das Unverständliche ist,dass eine Nachrüstung bei Skoda nicht möglich ist! Es gibt Nachrüster,da macht aber der der Leasinggeber VW nicht mit.Ich muss nun bis zum Leasingende 2025 durchhalten.

    Kein kundenfreundlicher Service !!!

    Mfg harwey

  • ist mir zum ersten Mal passiert (nach einer DC 50kW Ladung auf 80%), dass ich das Auto wie gewohnt öffnen konnte (Kessy), aber nicht starten konnte (Bremse drücken), weil im kleinen Display "Schlüssel nicht erkannt" stand. Ich schloss ab, ging >20m weg, rauchte eine und kam zurück, es öffnete und startete ok. Hmm....

    Ist uns heute auch passiert. Zweiter Schlüssel brachte auch nichts. Also ausgestiegen, abgeschlossen, aufgeschlossen, eingestiegen und siehe da: Es geht. Software 3.2

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8931 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)