Tesla neu in 29614 Soltau, Video über den Aufbau in Bilder

  • Maddin , hast du Informationen über die Zugangsmöglichkeiten außerhalb der Öffnungszeiten des Outlets? Bisher wurde der Parkplatz nach Ladenschuss via Schranke gesperrt. Es wäre natürlich schön dort in Zukunft (wenn für alle BEVs freigegeben) auch in den Randzeiten und Sonntags laden zu können.

    Also im Moment ist die Schranke zu, aber ich seh da was vor Ort, was eine Änderung ergeben könnte ;)
    Ich berichte wenn es spruchreif ist

  • Lösung für die Einfahrt in Soltau


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ging jetzt doch schneller als gedacht der Aufbau

  • Und wie bekommt man den Code?

    Skoda ENYAQ iV80, Moon-Weiß Perleffekt, Loft, Convenience PLUS, Fahrassistenz PLUS, Infotaiment BASIC, Klimatisierung BASIC, Drive SPORT PLUS, Batterieladeleistung 125 kW, Anhängerzugvorrichtung

    Tesla Model Y SR

    Wallbox-Keba P30 Deutschland Edition DE 440

  • Und wie bekommt man den Code?

    Soweit mir bekannt ist das Tesla intern.
    Die bekommen das auf Ihr System ob ander das in der App oder so auch erhalten kann ich nicht sagen.

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8980 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)