Schaltwippen Skoda Enyaq Drive Sport Basic - ohne Paket wählen? Funktion, Kaufberatung und Empfehlung

  • Ich weiß garnicht ob meine funktionieren....da leben bestimmt schon Kleintiere drin.

    Bei mir auch. 😂😂

    Skoda ENYAQ iV80, Moon-Weiß Perleffekt, Loft, Convenience PLUS, Fahrassistenz PLUS, Infotaiment BASIC, Klimatisierung BASIC, Drive SPORT PLUS, Batterieladeleistung 125 kW, Anhängerzugvorrichtung

    Tesla Model Y SR

    Wallbox-Keba P30 Deutschland Edition DE 440

  • Ob in den paar Wochen, die ich ihn hab, schon wer eingezogen ist… mal vorsichtig nachschauen!


    Ich hab die Dinger aber schon beim Kodiaq (als manuelle Gangschaltung) nicht verwendet.

  • Im Modus D+A nutze ich die rechte Schaltwipp gerne, um zu frühes automatische Runterbremsen zu verringern oder aufzuheben. Mit dem Antippen des Bremspedals kann ich nur das automatische Runterbremsen gut die aktuelle Situation ganz ausschalten, mit der rechten Schaltwippe kann ich es moderieren.

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8896 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)