Schonbezüge

  • Ich brauche sofort Schonbezüge und Fußmatten. Einerseits essen wir im Auto und auf der Baustelle ist es auch im Einsatz. Habt ihr da etwas gesehen? Mein Händler meinte, dafür gebe es keinen Markt mehr, ich müsse mir welche anfertigen lassen. Das glaube ich nicht.

  • Auf die Schnelle würde ich den Händler fragen, ob er ein paar dieser „Einmalüberzieher“ :saint: aus der Werkstatt über hat.

    Wenn das Auto beruflich genutzt wird, würde ich mal denn AG ansprechen.

    WARTETE 27 Wochen und 4 Tage auf meinen 80er Sportline, Rot, mit etwas Zubehör

  • Ich hab in meinem California gute Erfahrungen mit Ukatex Sitzbezügen gemacht. Und ich bin soo froh die Bezüge auf den Sitzen gehabt zu haben. Was die Kinder so alles in die Sitze schmieren...gerade beim Camping. brrr.

    https://www.ukatex-autositzbezuege.de

    IV80 Bestellt: 08.10.2020 - geliefert: 28.05.2021,
    Quartzgrau, Loft, 19" Regulus Aero, Anhängerkupplung, Convencience Basic, Fahrassistenz Plus, Family Plus, Infotainment Plus. Klimatisierung Basic, Licht & Sicht Basic, Parken Plus, 125kw Ladeleistung, Seitenairbags


    23 kWp 182° Solaredge PV, 2xOpenWB Series 2 Plus, ID3 Pro Life

  • Danke, noch haben sie nichts für den Enyaq. Ich habe schon extra das dunkle Loft genommen, damit man wenig sieht. Wir sind schlimmer als Kinder, wenn wir campen.

  • Ich habe jetzt zwei Spezial-Händler angerufen und die haben nichts. Ich glaube die Zeiten, als man die beim Aldi bekam, sind vorbei. Kann ich die vom Kodiaq nehmen oder behindere ich da Airbags?

  • Also Sitzbezüge finde ich auch noch keine gesehen, aber ich habe die original Gummi-/Schlechtwetter-Fußmatten für den Enyaq gekauft, da ich oft matschige Schuhe habe. Die sind top.

    Bestellt 16.11.20, Übernahme am 18.5.21 : ENYAQ iV 80, 125kW, Moon-Weiß, Loft, Wärmepumpe

  • Also Sitzbezüge finde ich auch noch keine gesehen, aber ich habe die original Gummi-/Schlechtwetter-Fußmatten für den Enyaq gekauft, da ich oft matschige Schuhe habe. Die sind top.

    Ich hab mich im ersten Moment gefragt, wie du wohl die Fußmatten über die Sitze gespannt bekommen hast...

    Aber das wäre doch recht grober Unfug 😆😆

    iV80 | Quartz-Grau | 21"☀️ 19"❄ | Suite | Pano, WP, AHK, HUD | 05.10.20 - 26.05.21 | Match UP 10DSP, Helix K8W |

    PV: 5,04 kWp seit 2018 | iV Charger Connect | Golf 7 GTE

  • Naja mit Spanngurten ging das schon...


    Ich gebe zu das war maximal missverständlich (war auf den ersten Post bezogen)^^

    Bestellt 16.11.20, Übernahme am 18.5.21 : ENYAQ iV 80, 125kW, Moon-Weiß, Loft, Wärmepumpe

  • Ganz ketzerisch gefragt, wozu bestellt man einen tollen Sitzbezug, wenn man ihn dann unter einem Schonbezug versteckt?


    Das ist genau wie die unsäglichen Tests, die bei Smartphones die nicht vorhandene Glasunterseite bemängeln um das Telefon im nächsten Clip in einer ultra hässlichen Silikonhülle verschwinden lassen.

    IV 80 Sportline, keine AHK, kein Pano, mit HUD bestellt 10.05.2021 - Übergabe 20.09.2021, Deutschland

  • Obwohl so ein schönes Alcantara von Ukatex...finde ich jetzt auch gar nicht so schlecht....

    Wäre Interessant wie gut die denn passen. Jemand Erfahrung damit?

    pasted-from-clipboard.png

    IV60 I Quarz-Grau Metallic I 21"☀️ 19"❄ I Loft I AHK I Klimatisierung BASIC I Fahrassistenz PLUS I Infotainment BASIC I Sitzkomfort BASIC I Drive BASIC I Parken BASIC I Transport I"iV Universal Charger" I LED-Matrix Upgrade I Ladeleistung nachträglich auf 120kW erweitert I div. Folierungen I Keramikversiegelt

  • Ukatex hat jetzt auch den Enyaq gelistet.

    Danke, für 220 Euro bekäme ich das, was ich brauche.

  • Gibt es eigentlich auch Schonbezüge, um die Schonbezüge zu schonen 😉 Duck und weg

    iV 80 (unverb. Liefertermin 11/2021) Produktion voraussichtlich in KW 50 | Quarz-Grau, Graphit-Grau, 19“ Regulus, Leder Schwarz (Suite) | Wärmepumpe, 125 kW Ladung, Seiten-, Center-, Kopfairbags, AHK | Drive Sport Basic, Fahrassistenz Plus, Infotainment Basic, Family Basic, Sitzkomfort Basic, Klimatisierung Plus, Convenience Plus, Transportpaket | Nachbestellt: Licht & Sicht Basic (Danke ans Forum!)

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 2639 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)