Staubsauger fürs Auto

  • Um mal eben hier und da etwas weg zu saugen,kann ich euch den Handsauger von Makita mit den Akkus empfehlen. Es gibt auch eine Verlängerung für den Boden.

  • Vielleicht noch als Hinweis für die, die es nicht wissen. Die Dyson Vx laufen grundsätzlich alle mit Akkus.

    Škoda Enyaq iV 80x Sportline - Black-magic

    Vollausstattung o. AHK, plus WP, DCC, 175 kW, HUD, Navi, Pano-Dach, Matrix-LED, 21“ Betria-Felgen, „Crystal Face“, iV-Charger usw. Software ME 3.0 seit 16.9.22

    (Am 26.6.21 bestellt, am 01.02.22 angeliefert und am 05.02.22 übernommen)

    Eigene PV-Anlage mit 10 kWp und ELVI-Wallbox (NL).

  • Deli2006


    Du bist am Zug ;)

    ich weiß nicht wie. :/

    bestellt am 23.07.2021 (Unverbindliche Lieferung Februar 2022)

    Produktionsbeginn 18.02.2022, Werksausgang 26.04.2022, Übergabe 16.05.2022

    Skoda ENYAQ iV 80, Race-Blau Metallic, Suite Selection, Anhängerzugvorrichtung, Batterieladeleistung 125 kW, Convenience PLUS,
    Fahrassistenz PLUS, Family BASIC, Infotainment PLUS, Klimatisierung BASIC, Parken PLUS, Sitzkomfort BASIC, Transport, OHNE Wärmepumpe

  • Du solltest die Möglichkeit den Titel des Threads bearbeiten zu können.

    Geh mal zum ersten Beitrag und schau oberhalb welche Optionen Du hast.


    Du findest das :thumbup:

  • Nope eine solche Option am ersten Beitrag ist nicht zu finden.

    bestellt am 23.07.2021 (Unverbindliche Lieferung Februar 2022)

    Produktionsbeginn 18.02.2022, Werksausgang 26.04.2022, Übergabe 16.05.2022

    Skoda ENYAQ iV 80, Race-Blau Metallic, Suite Selection, Anhängerzugvorrichtung, Batterieladeleistung 125 kW, Convenience PLUS,
    Fahrassistenz PLUS, Family BASIC, Infotainment PLUS, Klimatisierung BASIC, Parken PLUS, Sitzkomfort BASIC, Transport, OHNE Wärmepumpe

  • admin

    Markus, hat sich da was an der Software geändert?

    Ich meine der TE könnte den Titel immer selbst anpassen, oder irre ich?


    Magst Du bitte aus dem "Staubsager" einen "Staubsauger" machen?


    danke

    Michael

  • admin

    Hat den Titel des Themas von „Staubsager fürs Auto“ zu „Staubsauger fürs Auto“ geändert.

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8901 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)