Orientierungsfahrt - „Konvoi“ Fahrt

  • Moin liebe Teilnehmer,


    wie wir schon schrieben, macht es bestimmt auch schon vorab Spaß, wenn wir zusammen runter fahren würden. Wir selbst starten gegen 10 Uhr hier und wären dann kurz nach 11 Uhr am Ionity Schnelladestation Harz West / Seesen . Dort könnten wir dann laden und ein Käffchen trinken und Sport machen 😂 (Insider) … und von dort aus weiter fahren.

  • Nachtrag:

    Wer erst später auf die A7 fährt und sich anschließen möchte - bitte Bescheid geben. Wir bauen dann noch einen Kaffee ein 😇

  • Hi,

    dann rechnen wir mal grob 45 Minuten für Laden, Käffchen und "Sport" und dann ca. 1 Std. bis Lutterberg, wo Ihr dann grob gg. 13:00 bis 13:15 durch rauscht.

    Würde ja fast passen, denn:

    Aus Zweckmäßigkeitsgründen (Hotel CheckIn ab 17:00 Uhr) und günstigstem

    BAB 7 - Auffahrtwinkel Höhe Northeim werde ich wie erwähnt gg. 14:00 bis 14:15 Uhr

    in Lutterberg/Staufenberg ein paar kWh rein tun, um dann in Eichenzell gg. ca. 16:00 bis 16:15 Uhr für das Wochenende aufzufüllen - und meine GRA ist auf 110 km/h - Cruising eingestellt.


    Ok, Ihr 30 Min. später und ich 30 Min. früher, dann können wir in Eichenzell noch eine Cola

    nehmen und kommen dann trotzdem pünktlich zum Hotel.

    Dort schon nachgesehen ? ---> Forums-WIKI


  • ...werde ich wie erwähnt gg. 14:00 bis 14:15 Uhr

    in Lutterberg/Staufenberg ein paar kWh rein tun, ...

    Wobei ich dort auch schon mal warten musste, weil alle 6 oder 8 Plätze besetzt waren.

    Scheint also doch sinnvoll, dort ggf. etwas früher einzutreffen... :/


    Wie ist das, sehe ich Euch dann dort, @schnellchen, LiberTango ?

    Dort schon nachgesehen ? ---> Forums-WIKI


  • Mein Plan ist es, kurz vorher noch die Handynummern auszutauschen, damit wir uns da von unterwegs aus melden und mitteilen, wie der Zeitplan ist. Ggf. auch eine WhatsApp Gruppe - wobei das bei den Einzelfahrern eher schwierig ist.

  • Müssen wir dann tatsächlich kurzfristig schauen. ICH werde wohl eh früher laden müssen. Mal sehen.

    Letztlich muss da ja auch kein Riesenthema gemacht werden. Wir sehen uns ja eh abends alle🤣

    "7H3 M345UR3 OF 1N73LL163NC3 15 7H3 481L17Y 70 CH4N63."

    4L83R7 31N5731N

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8896 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)