Skoda Powerpass App - Abo Kosten - Power Pass Ladekarte beantragen - Kreditkarte Zahlung

  • kostet es jetzt Geld, sich in der MySkoda-app die ladesäulen anzeigen zu lassen, die in der Nähe sind?

    ich soll etwas aktivieren / kaufen, mir wird aber kein Preis angezeigt

    Mit aktiven Skoda-Diensten funktioniert es bei mir ohne Zusatzkosten.

    Ist bei dir etwas abgelaufen und der Standort des Autos unbekannt?

  • Mit aktiven Skoda-Diensten funktioniert es bei mir ohne Zusatzkosten.

    Ist bei dir etwas abgelaufen und der Standort des Autos unbekannt?

    Geht bei mir auch nicht trotz aller laufenden Abos. Das soll an einem Bug in der App liegen.

  • Bei mir zeigt die App alle Stationen an.

    Also eher kein Bug.


    Missverständnis? Die Stationen werden bei mir auch angezeigt, wenn man dann allerdings die Säule und Stecker auswählt, wird kein Preis angezeigt.

    Das hatte andere hier im Forum auch schon berichtet und jemand hatte bei Skoda nachgefragt. Die teilte, so die Aussage hier im Forum wohl mit, dass es ein Bug in der App ist.

    Pepe84 hat ausdrücklich den fehlenden Preis und nicht die fehlenden Säulen bemängelt.


    Aber vielleicht habe ich auch etwas falsch verstanden.

  • Also eher kein Bug.

    Bugs treffen nicht immer auf 100% der Benutzer zu ;)

    Es gibt solche, die treten in 7 Jahren nur zweimal auf. Hatte ich auch schon in einem wissenschaftlichen Simulationsmodell ||

    Sonst müssten ja auch alle Enyaq kaputt sein, bei den vielen Bugs die hier im Forum gemeldet werden. =O



    Pepe84 hat ausdrücklich den fehlenden Preis und nicht die fehlenden Säulen bemängelt.

    Klassisches Missverständnis.

    Preise werden schon seit langem keine angezeigt.

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8901 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)