Farbe Skoda Enyaq RS Coupé

  • Ich werde mir auch die Betria bestellen und bin schon auf die ersten Fotos vom RS mit Betria gespannt

    Hehe! Zwei Narren, ein Gedanke.

    Hab' ich schon Zuhause liegen. :saint:

    Hab' ich für 1300 Mäuse (ohne Gummi) bei den kleinen Anzeigen geschossenen. :love:

    Skoda ENYAQ COUPÉ IV RS - Brilliant-Silber

    AHK, Sport PLUS, Assistenz PLUS, Familiy BASIC, Infotainment PLUS, Sitzkomfort PLUS, Transport, CANTON Soundsystem, RS Suite, 20".

    Bestellt 11.02.2022

    Stand 04.01.2023 Einplanung KW06 (2023)

    Laden: SMA EV Charger, PV 29,7 kWp :saint:

  • Wow, ein sehr guter Preis! Vielleicht habe ich in den nächsten Monaten auch ein wenig Glück 😎

  • Ja, etwas Glück gehört dazu. :)

    Die Felgen sind bei "unserer" Farbe einfach ein Muss.

    Skoda ENYAQ COUPÉ IV RS - Brilliant-Silber

    AHK, Sport PLUS, Assistenz PLUS, Familiy BASIC, Infotainment PLUS, Sitzkomfort PLUS, Transport, CANTON Soundsystem, RS Suite, 20".

    Bestellt 11.02.2022

    Stand 04.01.2023 Einplanung KW06 (2023)

    Laden: SMA EV Charger, PV 29,7 kWp :saint:

  • Hehe! Zwei Narren, ein Gedanke.

    Hab' ich schon Zuhause liegen. :saint:

    Hab' ich für 1300 Mäuse (ohne Gummi) bei den kleinen Anzeigen geschossenen. :love:

    genau so mache ich es auch. Ich habe die Betria in Grau bereits Zuhause gelagert... mir gefallen diese Felgen bisher am besten. ok, man könnte ja nun auch noch eve. die schwarze Variante auswählen da der RS ja viele schwarze Elemente hat...

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8900 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)