Skoda Enyaq Coupe - Test- und Presseberichte

  • Da soll meiner zum Modultausch hin, dann kann ich ihn ja mal live ansehen ;)

    Enyaq 80 bestellt, Abholung 29.5.2021, 218 Tage nach Bestellung!!!

    Quarzgrau, Loft, Sitz Basic, Convin. Plus, Drive Basic, WP, 19´´ Regulus, Transportp., Licht Basic, Fahrassi. Plus, Klima Plus, Info. Plus, AHK, Panoramadach

    PV 8,88 kWp aus 2009

  • Die immer gleiche Frage ob der Enyaq das RS Logo zu recht trägt, sollte hiermit beantwortet sein. Ein echter Škoda RS eben… 😉


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Cooler Vergleich und überraschendes Fazit für alle, die der Meinung sind der sei EnyaqRS kein „richtiger“ RS!

    "7H3 M345UR3 OF 1N73LL163NC3 15 7H3 481L17Y 70 CH4N63."

    4L83R7 31N5731N

  • Man hätte aber zumindest mal Leute an die Steuer setzen können, die auch anfahren können. Und die Motoren vorher mal ordentlich warm fahren.

  • Beim Bremstest am Ende sieht es erstmal so aus, als ob der Enyaq ungebremst geradeaus schießt... leider wird das ja nicht mehr ausgewertet.

  • Ist halt ein Werbevideo für Carwow und kein "organisierter" Test. Interressant war es trotzdem.


    Frage die ich mir Stelle: ist der Enyaq evtl in seine Geschwindigkeitsbegrenzung gelaufen? Er verliert immer kurz vor der Ziellinie noch mal einiges.

    Bestellt: 17.09.2021 Übernommen: 28.02.2023 -> 529 Tage Lieferzeit überstanden

  • Ja, ist er. Und der Enyaq ist auch nicht geradeaus geschossen....man sieht ja im Hintergrund, dass er nicht dre letzte war, sondern mittendrin

    www.nature-wallpaper.de


    Bestellt (6/2022): Skoda Enyaq Coupe RS, Race Blau, fast Vollausstattung (außer Memory-Sitz Beifahrer, Area View und AHK)

    Liefertermin: ULT 8/2023. Herstellungswoche: KW16/23 KW22/23 KW20/23 (Stand 27.03.23), KW21/23 (Stand 17.4.23), KW 24/23 (Stand 5.5.23), im Trichter, KW 26/23 (Stand 5.6.23), auf dem Weg zum Händler, Übergabe KW32/33 (Stand 24.7.23) 1. September 2023

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8876 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)