Fußablage auch ähnlich wie Chrompedalerie bzw. Sportpedal-Set

  • Hi,


    der Sportline hat ja die Chrompedalerie bzw. das Sportpedal-Set serienmäßig.


    Bei meinem damaligen Octavia konnte ich eine passende Fußablage im gleichen Design installieren. Diese konnte ich sogar 1:1 in meinen Superb Sportline übernehmen.


    Passt diese jetzt auch in den Enyaq?

    mit freundlichen Grüßen

    JEWUWA
    iV80x Sportline moonwhite mit Produktionsdatum am 30.05.2023

  • JEWUWA

    Hat den Titel des Themas von „Fußablage auch ähnlich wie Chrompedelerie bzw. Sportpedal-Set“ zu „Fußablage auch ähnlich wie Chrompedalerie bzw. Sportpedal-Set“ geändert.
  • Nein, passt nicht. Da ist keine "Plastik"-Abdeckung die du tauschen kannst wie im Superb/Passat/Octavia usw.


    Die Ablage im Enyaq ist in den Teppich einbearbeitet.

    Skoda Enyaq iV Sportline 60 Race Blau

    Convenience Plus | Family Basic | Infotainment Basic | Klima Basic | Parkhilfe-Paket Basic| Transport-Paket | Gepäcknetztrennwand | 100 kW | Fahrassistenz Plus

    Soundnachrüstung mit Match M5.4 DSP - 2x Match M2.1 AMP - 3-Wege-Aktiv mit Brax GL6, Hertz ML 700.3 und Hertz ML 280.3 - Subwoofer 2x ARC8

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9015 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)