Verlängerung des "Charge Faster DC Booster" Tarifs

  • Nich das die anfängt zu husten, vor lauter VW Elektronen. :)

    Selbst das hätte doch Charme… Klingt dann immer noch besser als das Skoda-AVAS. :) Und ist je Fahrt deaktivierbar.

    Wenn Madame heimkommt heißt es immer bei den Nachbarn, das UFO (UnheimlichesFahrObjekt) kommt angesummt.

    Nein, Ionity ist einfach nicht auf den Fahrtrouten der ZOE. Und wir haben uns entschieden, dass für den Regional-Stromer die 22kW reichen (Selbst Bodensee-Stuttgart und zurück schafft die ZOE.). Da wird es schlecht mit dem HPC-Kabel ohne Dose am Auto.

    Founders Edition 80x Arctic Silver I ZOE Intens 52 kWh rot I 2x go-e 22kW Wallbox

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 4568 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)