Skoda Enyaq iV Elektro Auto Forum eröffnet - Bilder Preis Lieferzeit Kauf Leasing und mehr

  • Hallo Skoda Enyaq iV Freunde,


    ich freue mich, euch ein Forum für den neuen Skoda Enyaq iV zur Verfügung stellen zu können.


    Ich wünsche euch viel Spaß dabei, hilfreiche und gute Beiträge.


    Eine bitte vorab von mir. Seid höflich und nett und behandelt euer Gegenüber so, wie auch ihr behandelt werden wollt.


    Danke und viel Spaß im Enyaq Forum!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Markus

  • Herzlichen Dank an alle Mitglieder, die sich fleissig im Forum beteiligen :thumbup:


    Bleibt bitte weiterhin so aktiv, denn man sieht es deutlich: Je mehr User aktiv sind, desto mehr interessierte User und aktive Mitglieder kommen ins Forum :)

  • Innerhalb relativ kurzer Zeit haben wir 100 Mitglieder im Forum erreicht :thumbup:


    Mein Dank an alle, die sich aktiv im Forum beteiligen und so für Leben im Forum sorgen.


    An die stillen Mitleser: Traut euch, vermutlich beissen wir nicht ;)

  • Es wundert mich, dass ich Euch erst heute gefunden habe.

    Hab immer mal wieder nach einem reinen Enyaq Forum gesucht ...


    Aber nun bin ich ja da :D

  • Wir hatten zunächst eine ZOE 110 ZE 50 für meine Ehefrau angeschafft. Das Elektrofahrerlebnis mit einer gefahrenen Reichweite von bis zu 380 km hat mich begeistert.

    Der Enyaq IV 80 faszinierte durch das tolle Design und der ansprechenden Ausstattung, so dass ich meinen Audi A4 Avant gegen den Enyaq austauschen werde.

    Enyaq iV 80, WP, 125kW, 19'' Regulus, ECO-Suite, , bestellt am 06.01.2021,hergestellt 14.05.2021, Übergabe 23.06.2021:):thumbup:;). Dieser hat einen AUDI A4 Avant ersetzt

  • ... und es ist ein aggressionsfreies Forum.

    JA !!! VERDAMMT NOCHMAL!!! :D

    iV 60 / schwarz / 19" Regulus / Drive basic / Convenience basic / Licht & Sicht basic / Fahrassistenz plus / Parken basic / keine WP


    StGB § 328 Abs. 2 N° 3: Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht.

  • Das ist bei den E-Mobilisten generell entspannter; die Spannung ist im Akku und am Motor, für den Fahrer ist es entspannend weil ruhig und gemütlich und mit Spass

    Steno-Signatur: Zoe 40 seit 2017, ab Ende Juni 80 iV als Dienstwagen, bestellt: 29.1.2020; Durch 11kWp PV, 10kW LG-Speicher sowie Erdwärmeheizung bzw. Luftwärmepumpe für Warmwasser über das Jahr gesehen billanziell CO2-neutral :saint:

  • Wow was ist den hier los? Da ist man eine Woche nicht da und das Forum brennt förmlich :D


    Das ist bei den E-Mobilisten generell entspannter; die Spannung ist im Akku und am Motor, für den Fahrer ist es entspannend


    Da wäre ich mir nicht so sicher das das generell so ist. Ich kenne Stromer Foren da geht es richtig rund. Erst recht wenn Verbrenner und Stromer aufeinander treffen. Da kann es alles andere als entspannt zugehen. Das ist hier glücklicherweise ganz anders. Sehr ruhiger Ton im Forum. Sehr angenehm. Danke an die Moderatoren!

    Skoda ENYAQ iV 80 | 125 kW | ohne WP | Arctic Silver.

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8891 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)