Hoffe auf Hilfe - Ausstattungserklärung

• Auf meiner iV60 Bestellung steht:

LH2 - Erhöhte Batterieladeleistung 100kW

Enyaq iV 60 | Arctic Lodge| Basic Conv, DriveSport, Info, Klima, Parken - Transport - SideBags - Proteus | Bestellt 10/2021 - ETA 11/2022 - Einplanung für KW14

Tiguan Allspace - Highline - 132kW

• mjay Na siehste: LH2 = 100kW Ladeleistung mit zwei Bestätigungen. Haben sich die 8,50€ doch gelohnt.

Bestellung: 25.01.2022 - Geändert: 31.01.2022 - Lieferung: (Prognose) 02.2023

Enyaq iV80 - Arctic-Silber - Suite

Plus: Convenience / Fahrerassistenz / Infotainment / Klima / Parken - Basic: Licht & Sicht / Sitzkomfort / Family

mit 19" Proteus / Transport

Jetzt wieder da, mit neuer Rezeptur: Prognose-Tool und Statistiken:!:

• mjay Na siehste: LH2 = 100kW Ladeleistung mit zwei Bestätigungen. Haben sich die 8,50€ doch gelohnt.

Ich habe soeben den Fahrzeugbrief von meinem 60er per Post für die Zulassung erhalten.
    Da ich nicht die erhöhte Ladeleistung gebucht hatte, bin ich gespannt, ob es jetzt trotzdem "dabei ist".
    Ab 25.2. soll doch laut Skoda-Presse die neue 3.0 Software drauf sein und auch erhöhte Ladeleistung......

Also ErWin für 1 Stunde gebucht und die Fahrzeugdetails als PDF runtergeladen.

Produktionsdatum 9.3.2022.

Bei mir steht auch LH2 = DC Batterieladung (Ausf. 2). -> also hat dieser Enyaq jetzt auch mind. 100kW Ladeleistung, richtig?

Die Softwareversion konnte ich leider nicht eindeutig identifizieren,
    es steht V6D = Softwareverbund Ausführung 4.
    Was bedeutet dies?
    Oder muss ich in den gelisteten 185 Nummern nach etwas anderem suchen?

Danke an die "Erleuchteten" bzw. Cracks für Unterstützung.

• Wenn LH2 drin steht, hast Du die erhöhte Ladeleistung. Glückwunsch zum kostenlosen Upgrade. :thumbup:

Bestellung: 25.01.2022 - Geändert: 31.01.2022 - Lieferung: (Prognose) 02.2023

Enyaq iV80 - Arctic-Silber - Suite

Plus: Convenience / Fahrerassistenz / Infotainment / Klima / Parken - Basic: Licht & Sicht / Sitzkomfort / Family

mit 19" Proteus / Transport

Jetzt wieder da, mit neuer Rezeptur: Prognose-Tool und Statistiken:!:

• Wenn LH2 drin steht, hast Du die erhöhte Ladeleistung. Glückwunsch zum kostenlosen Upgrade. :thumbup:

Sehr gut und Danke für die Bestätigung.
    "Mein" AH ist über 350km entfernt und bei der Abholung kann ich dann gleich die Ionity-Stationen testen (zurzeit geplant mit EWE Go 0,59€),
    der 60er schafft ja wohl nur so 150-200km auf Langstrecke.

• Ja wenn Du 150-200km zwischen den Ionitys planst kommst Du super hin....

Mache ich auch immer so....Grob per ABRP Strecke ausgucken, die Ionitys festlegen.

Wenn ich an der Säule stehe gucken, wie weit zur nächsten...bisschen Reserve mitladen und weiter....

Kurz vorher noch schön leer machen, dann zieht er den Peak auch etwas höher beim anstöpseln.....

(Letzte Langstrecke so gut durchgekommen. Prag/ Detmold 7h20min)

• Mich würde interessieren, was es mit diesen Codes auf sich hat. Jmd eine Ahnung was das eine oder andere bedeutet?

FZS - Kein Sonderfahrzeug,Standard-Ausführung

PAM - Fahrzeuge mit besonderen Produktaufwertungsmaßnahmen

PGK - Plattformgruppenklasse 2

STT - Ohne kombinierte Längs- und Querführung

Strom unterm Hintern seit 19.08.22

Enyaq Sportline 80 in Moon-White, Betria, WP, AHK

Alles ausser Family Plus und 360

• Sonderfahrzeuge sind Fahrzeuge für Behörden z.b. Polizei/Feuerwehr. Die haben meinst ne 2. 12V Batterie und Kabel für Funkanlage und Sondersignalanlagen verbaut mit motorweiterlaufschaltung.

11/21 iV 80 Graphite Grau 19“ Regulus, Leder Schwarz (Suite), AHK, Fahrassistenz Plus, Infotainment Basic, Sitzkomfort Basic, Klimatisierung Plus, Convenience Plus, Licht & Sicht Basic, Parken Plus, Transportnetz, Canton System

Stand 24.6.22 keine Einplanung

Stand 21.7.22 keine Einplanung

Stand 04.08.22 keine Einplanung

Stand 26.09.22 keine Einplanung

Stand 20.12.22 keine Einplanung

Mitglied im 400'er-Club

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 5815 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)