Juice Booster - Erfahrungen?

  • Um mal zum Thema zurück zu kommen. Wir haben den Saftbeschleuniger als Universalladegerät beim Corsa-e mit geleast, weil das Angebot damals so attraktiv war.

    Bisher war außer dem Typ 2 Stecker und dem Drehstromanschluss noch nichts angeschlossen.


    Grundsätzlich gefällt mir die Verarbeitung und das was ich damit machen könnte…rein wir haben es noch nicht in all seinen Möglichkeiten genutzt und zum Kaufen wäre er uns dann mit dem heutigen Wissen für unsere Anwendungsfälle zu teuer.

    in den meisten Fällen ist es auch zu teuer, es gibt ausnahmen wo man sagt ok da ist es brauchbar und gut. Es schneiden sich aber wie überall die Geister. Diskussionen iPhone und billig Handy etc.

    Enyaq iV60 - Energy-Blau - Convenience BASIC - Drive BASIC - Fahrassistenz Plus - Infotainment BASIC - Klimatisierung BASIC - Licht & Sicht - BASIC - Sitzkomfort BASIC - Parken BASIC - Transport - WP - erhöhte Ladeleistung


    Bestellt 30.08.21 - ULT 30.03.22 | Eingeplant wohl kurzeitig KW43/22 - dann KW11/22 - am Ende wurde er am 05.05.22 fertig gestellt übernommen am 8.6.22

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8901 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)