Videosammlung - Skoda Enyaq Test Video Technische Daten auf Probefahrt - Fahrbericht Showroom

• Unser Enyaq ist momentan leider nicht dabei:

Skoda Enyaq IV80

Arctic-Silber Metallic; Loft; Wärmepumpe; 125 kW laden; Convenience BASIC; Infotainment BASIC; Klimatisierung BASIC; Licht&Sicht BASIC; Transport; Fahrassistenz PLUS; Anhängevorrichtung
    Bestellt 11.04.2021 / Liefertermin (unv.) 11.2021/Produktionswoche verschoben auf 45 48.

• Unser Enyaq ist momentan leider nicht dabei:

Hatten wir gerade eben schon hier: Plug and Charge

"Noch" nicht dabei.... wer weiß was da noch kommt.

iV80 Arctic Silver Sportline / 20" Vega / Alle Plus Pakete, außer Family

Bestellt am 26.07.2021, Wartezeit ca. 6 bis 8 Monate (Update 08.11.21, Voraussichtliche Lieferung März / April 2022)

• Ich habe noch nicht geschaut, hat er wieder einen Grund gefunden über den Juice Booster zu quaken?

Hehe, klar. Mit dem Juice Booster fuktionierte plug&charge schon immer... 😏

An meiner Wallbox zuhause aber auch. Weiß gar nicht, was alle immer haben.

iV80 | Quartz-Grau | 21"☀️ 19"❄ | Suite | Pano, WP, AHK, HUD | 05.10.20 - 26.05.21 | Match UP 10DSP, Helix K8W |

PV: 5,04 kWp seit 2018 | iV Charger Connect | Golf 7 GTE

• der Chris hat ein Samsung Fold, das hätte ich ja auch gern aber 1.800 Euro ist ne Menge Holz :)

wobei seine Schlussfolgerung ja falsch ist, die App sagt, er soll den Hyundai rausschmeißen, vorher kannst du kein neues Auto anmelden....

Deshalb muss jetzt MEB nicht funktionieren aber im Video wars falsch erklärt.

Und bei VAG krieg ich immer Plaque, das ist die VW AG, VAG gibbet schon ewig nicht mehr....

IV 80 Sportline, keine AHK, kein Pano, mit HUD bestellt 10.05.2021 - Übergabe 20.09.2021, Deutschland

2 Mal editiert, zuletzt von Laemat ()

• Hier noch etwas für Unentschlossene Crystel Face oder nicht…

Video noch kurz angeschaut und entschlossen jetzt mein Enyaq abzuholen.

• … aber doch wohl nicht wegen der LED-Spielerei?!

Alles elektrisch:

ENYAQ iV 80 (Blue Goose) seit 31.05.2021: Race Blue, Lounge, Hamar 8,0x19", Transport, alle Plus-Pakete bis auf Parken, Family, Drive Sport sowie Licht & Sicht (die nur Basic), WP, 125 kW, P-Leasing 48 Monate
    e-Golf von 2018 bis 2021
    8,7 kWp PV-Anlage mit sonnenSpeicher 10 kWh, sonnenFlat, Webasto Wallbox Pure bis 22 kW

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 2639 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)