Enyaq Accessories - Original Zubehör Skoda Enyaq

  • Darf man fragen, was du für die Komponenten und Installation bezahlt hast?


    Ich hab parallel bisher nur den Subwoofer von bassbrothers entdeckt zu ca. 1000 € ohne Installation (wobei ich mir das auch zutrauen würde)

    https://www.bassbrothers.no/bi…yI8coxlkxrthFK7CzUmkYF5q0

    ich war Mitglied im 500er-Club! :P

  • Darf man fragen, was du für die Komponenten und Installation bezahlt hast?


    Ich hab parallel bisher nur den Subwoofer von bassbrothers entdeckt zu ca. 1000 € ohne Installation (wobei ich mir das auch zutrauen würde)

    https://www.bassbrothers.no/bi…yI8coxlkxrthFK7CzUmkYF5q0

    Es gibt auch was in Deutschland. Den Laden kann ich nur wärmsten empfehlen - der hat bei mir die Umrüstung gemacht.


    https://www.speaker-city.de/hi…isch/vw-id-4-skoda-enyaq/

    Skoda Enyaq iV Sportline 60 Race Blau

    Convenience Plus | Family Basic | Infotainment Basic | Klima Basic | Parkhilfe-Paket Basic| Transport-Paket | Gepäcknetztrennwand | 100 kW | Fahrassistenz Plus

    Soundnachrüstung mit Match M5.4 DSP - 2x Match M2.1 AMP - 3-Wege-Aktiv mit Brax GL6, Hertz ML 700.3 und Hertz ML 280.3 - Subwoofer 2x ARC8

  • Cool sogar in Bayern..

    Gleich mal abgespeichert 8):thumbup:

    ich war Mitglied im 500er-Club! :P

  • By the way - wenn jemand noch auf der Suche nach Kofferraumwanne (nicht original) ist. Bei Azuga gibt es jetzt eine...

    Guter Tipp - Gestern kamen meine Fuß- und Kofferraummatten. Gute Qualität, passgenau und preiswert.

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8932 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)