Enyaq Accessories - Original Zubehör Skoda Enyaq

  • Hi,


    auf der skoda-auto.com Seite bin ich gerade über den Zubehör-Katalog gestolpert: klick


    Da sind nette Sachen drin wie z.B.: Dachbox, Fahradträger, andere Felgen, ....


    Kommt hoffentlich auch bald auf den deutschen Seiten.


    Michael

  • Danke!

    Ist der Dachträger der gleiche wie von Thule oder entwickelt Skoda eigene?

    Enyaq iV80, Österreich, quarzgrau, Ecosuite, keine WP, PD, ausgeliefert Mai 2021, vGate iCar Pro Dongle

  • Das sehe ich dem Prospekt ehrlich gesagt nicht an ...

  • Ok, danke - passen Thule Fahrradhalter etc aber schon auf die Dachträger von VW/Skoda oder?

    Enyaq iV80, Österreich, quarzgrau, Ecosuite, keine WP, PD, ausgeliefert Mai 2021, vGate iCar Pro Dongle

  • Ehrlich gesagt finde ich den " Bin for door panel " kleiner Mülleimer für in die Türverkleidung sehr Clever . Kann sein es nur mir so geht aber kleine Zettel und Pappierchen fliegen bei mir immer im Auto rum und wären da ordentlich gesammelt und direkt fertig zum Entsorgen .

    ENYAQ IV60 / Loft / Wärmepumpe / 20" Vega / Klima Plus / Convenience Basic / Parken Basic / Bestellt am 30.12.20 Auslieferungsdatum 28.05.21

    PV : 5,44 Kwp SMA SunnyBoy 5.0 / SMA HomeManager 2.0 /

    Easee Home Laderoboter

  • Ehrlich gesagt finde ich den " Bin for door panel " kleiner Mülleimer für in die Türverkleidung sehr Clever . Kann sein es nur mir so geht aber kleine Zettel und Pappierchen fliegen bei mir immer im Auto rum und wären da ordentlich gesammelt und direkt fertig zum Entsorgen .

    Genau das Richtige für meine Frau... :evil:8o

    iV 60 / schwarz / 19" Regulus / Drive basic / Convenience basic / Licht & Sicht basic / Fahrassistenz plus / Parken basic / keine WP


    StGB § 328 Abs. 2 N° 3: Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht.

  • Man darf nur nicht das Leeren vergessen, soll ja kein stinkender Müll-LKW werden.<X

    Enyaq iV 80 :

    Artic-Silver Metallic, Loft, Family Basic, Convenience Basic, Infotainment Basic, AHK, 21" Betria LMF

    Bestellt 15.04.2021 - geliefert 21.10.2021

    e-Golf 300 seit 06/2020 ist jetzt Zweitwagen

  • Hallo zusammen,


    schade, dass es auf den deutschen Websites nichts findet. Mich würde auch so einiges des Zubehörs interessieren :)

    Enyaq IV 80, bestellt 17.02.21 Voraussichtliche Lieferung: 08.11.21. 19“ Regulus Aero, Lounge, Quarzgrau

    Basic Packete: Licht, Family
    Plus Packete: Convienience, Drive Sport, Assistenz, Info, Klima, Parken

    Zusätze: Wärmepumpe, Transport, 3 Jahre Anschlussgarantie, erhöhte Ladeleistung, Vorbereitung Anhängerkupplung

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8893 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)