Transportpaket und Wendematte Kofferraum - woran scheitert es?

• Viel schlimmer — im ganzen Werkstattkomplex ist gerade das Datennetz zusammengebrochen und es ist ungewiss, ob sie es heute wieder hochgefahren bekommen.;(:)

ENYAQ iV 80 | 125 kW | WP | 19“ Regulus AERO | Lounge | AHK | PanoramaSchiebeDach | alle Airbags | Convenience PLUS, Drive SPORT PLUS | Fahrassistenz PLUS | Infotainment PLUS | Klimatisierung PLUS | Sitzkomfort PLUS | Licht&Sicht BASIC | Family BASIC | bestellt am: 15.09.2020; ausgeliefert am: 18.05.2021 8) go-eCharger Home+

• im ganzen Werkstattkomplex ist gerade das Datennetz zusammengebrochen

wenn Dein Enyaq auch gleich Terrabytes empfangen will ... ;-)

Es ist Freitag, da wollen die Datenleitungen nicht mehr :D

• Ist das hier die Wendematte? Der Wagen hat ja offensichtlich auch das Transportpaket (Hebel zum umklappen der Rücksitze sind vorhanden)

Wenn das die Wendematte ist, steht die ja nur ein paar Zentimeter über und seitlich passt die auch ganz gut. Kann das jemand bestätigen?

243065368_1917900508392780_5233391918695482573_n.jpg

Man kann den doppelten Boden höher setzen, dann hat man einen ebenen Ladefläche und die Wendematte kann man etwas weiter nach hinten schieben. Somit steht sie dann auch nicht mehr über.

Skoda ENYAQ iV80, Moon-Weiß Perleffekt, Loft, Convenience PLUS, Fahrassistenz PLUS, Infotaiment BASIC, Klimatisierung BASIC, Drive SPORT PLUS, Batterieladeleistung 125 kW, Anhängerzugvorrichtung

25.05.2021 - 17.09.2021 - Lars - Skoda Enyaq iV80

Wallbox-Keba P30 Deutschland Edition DE 440

• Na ich glaube das ist ein Trugschluss - Stell dir mal ein Virtuelles Dreieck vor. Wenn die Matte oben ist, kommt sie hinten weiter raus - zumindest in meinem Kosmos 😊😊

IV 80 Sportline Moonweiß mit 21" Betria Felgen - Volle Hütte und alle PLUS Pakete AUSSER: Wärmepumpe, Crystal Face, Sitzkomfort PLUS. Bestellt 15.6. - Geändert auf neue Bafa Förderbarkeit am 27.7. - UNVERBINDLICHE Prod. Woche KW 43 - UNVERBINDLICHER Liefertermin 12/2021 :S:S

9,9 kwp PV mit 10,24 kw BYD Speicher und openWB Wallbox - alles (und noch mehr) gesteuert über ioBroker

• Du hast doch hinten an den Rücksitzen diese Leiste wo jetzt unten die Wendematte anliegt. Wenn du den doppelten Boden höher legst k annst du doch die Wendematte weiter an die Rücksitze schieben.

Skoda ENYAQ iV80, Moon-Weiß Perleffekt, Loft, Convenience PLUS, Fahrassistenz PLUS, Infotaiment BASIC, Klimatisierung BASIC, Drive SPORT PLUS, Batterieladeleistung 125 kW, Anhängerzugvorrichtung

• Skoda ENYAQ iV80, Moon-Weiß Perleffekt, Loft, Convenience PLUS, Fahrassistenz PLUS, Infotaiment BASIC, Klimatisierung BASIC, Drive SPORT PLUS, Batterieladeleistung 125 kW, Anhängerzugvorrichtung

• Ich weiß leider nicht wie man die Bilder 90 Grad nach rechts dreht.

Tut mir leid.

• Du hast doch hinten an den Rücksitzen diese Leiste wo jetzt unten die Wendematte anliegt. Wenn du den doppelten Boden höher legst k annst du doch die Wendematte weiter an die Rücksitze schieben.

Also ich weiß, was du meinst und ich denke, du liegst damit richtig... 👍

iV80 | Quartz-Grau | 21"☀️ 19"❄ | Suite | Pano, WP, AHK, HUD | 05.10.20 - 26.05.21 | Match UP 10DSP, Helix K8W |

PV: 5,04 kWp seit 2018 | iV Charger Connect | Golf 7 GTE

• Die hier ist es:

https://skoda-zubehoershop.de/…te-ausfaltbar-enyaq?c=751

Die kostet zwar 149€, dafür kann man sie aber auch ausklappen, um die Rücksitze bei umgelegter Rückbank auch einzeln abzudecken und bietet den Ladekantenschutz.

DAS hier ist übrigens die Teilenummer:

5LG061210

Sollte man bei jedem Skodahändler bekommen.

Die werde ich wohl dazu kaufen. Finde die ziemlich gut...

iV80 - Ladel. 125 KW - 20" Vega - Brilliantsilber - Loft - mit AHK - PLeas; Klimatisierung B & Fahrassistenz B & Infotainment B & Convenience PLUS & Family PLUS & Sportfahrwerk & Gepäcktrennwand

Bestellt: 25.08.21 - unverbindl. LT 05/22,

Ab 01/22 - PV 30kWp, BYD 5kWh, Fronius Wattpilot & Juice Charger Easy 1

Zweitwagen: Skoda Kamiq Style Erdgas

• Wenn das die Wendematte ist, steht die ja nur ein paar Zentimeter über und seitlich passt die auch ganz gut. Kann das jemand bestätigen?

Ja, kann ich bestätigen. Bei mir hat die Matte zwar keinen roten Enyaq Schriftzug (der ist bei mir farblos) aber sie passt genau wie auf dem Bild.

Dass Skoda sie nicht mit dem Transportpaket kombinieren will, halten mein Skoda-Händler und ich für Unfug.

11.09.: iV80 Velvet-Rot, Suite, Regulus, AHK, Fahrass. Pl., Fam. B., Klima Pl., Parken Pl., 125 kW, Transport, Pano., Netztrennw., Wendematte, Airbags hinten, Anschlussgar. 3J. 28.01.: Wärmepumpe, +Conv. B., +Infotain. B.. 25.06.: 🚗🙃.

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 2230 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)