Welches mobile Ladegerät nutzt ihr für den Enyaq?

• ich hab mir bei Amazon den Juice Booster 2 im German Traveller Pack bestellt. Für 950.- Euros im Angebot ... Nicht billig aber die Auswahl iss auch nicht sehr groß ...

Da ich seit ca 6 Monaten auf meine Wallbox warte, eine Alternative zum Laden daheim. An der 32A Dose lade ich mit 10,5 KW voll durch.

Skoda Enyaq IV 80 | Energy-Blau | Loft | AHK | Wärmepumpe | Convenience Plus | Drive Sport Basic | Infotainment Basic | Klima Basic | 125 KW | Sportfahrwerk | 19" Regulus Aero Sommer | 19" AEZ Steam Winter | bestellt : 07.07.21 -> abgeholt : 29.09.21 |

Orientierungsfahrt 2022 - ich bin dabei ;)

• Den go-e, den ich von der Wand nahm um eine feste WB zu installieren. Nun fährt er im Enyaq genauso ungenutzt spazieren wir es der Ziegel seid Jahren im Golf tut.

Enyaq iV 80, WP, 125kW, 19'' Regulus, 05/21 Deutschland: 4kWp, e-Golf 300 12/19, go-e 11kW & 22kW

• go-e Charger..mit Adapterset..an extra montierten "Campingstecker" (CEE blau) in der Garage oder wenn es schnell gehen darf auch schon mal per 400V Verlängerung aus dem Keller.... sonst EnBW Karte oder Noch beim Freundlichen (ist da noch umsonst) wenn wir mit dem O3 unterwegs sind

Enyaq 60, Arctic Silver, AHK, Wärmepumpe, Suite, Family +, Conv. +, Sportlenkrad, Fahrassistenz +, Navi , Licht+Sicht, Klima +, Parken +, Transport, Garantieverlängerung + 3 Jahre

Bestellt: 14.05.21 , unverbindlicher Liefertermin September 2021

Wallbox: go eCharger Home +

Im Autohaus am 03.07. angeliefert, Auslieferung vorr. 07.07.21 08.07.2021

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 2230 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)