Škoda bringt Coupéversion - Skoda Enyaq Coupe Marktstart Anfang 2022 - Bilder Video Galerie

  • Was ist denn das für ne hässliche Kiste.

    Und nein, ich meine nicht die Farbe sondern die Form!

  • Sao Paulo Yellow - vielleicht ist das ja die Ausführung für brasilianische Rinderhirten.

    Die Kuhfänger vorne sind jedenfalls schon dran.


    BMW macht sich langsam nur noch lächerlich.... :(

    Einmal editiert, zuletzt von danman67 () aus folgendem Grund: Oh je! Sao Paulo ist Brasilien, nicht Argentinien. Hab ich mich auch lächerlich gemacht. Ich hab's korrigiert

  • Also wo BMW im Verbrennerdesign für mich meistens zeitlos schön war, sind sie im Elektrodesign einfach unkaufbar (abgesehen vom Preis).


    Der XM sieht ja furchtbar aus.

    Enyaq iV80 - Arctic-Silber - Suite

    Plus: Convenience / Fahrerassistenz / Infotainment / Klima / Parken - Basic: Licht & Sicht / Sitzkomfort / Family

    mit 19" Regulus AERO / Transport

  • Auch im Verbrennerdesign ist das inzwsichen echt ein verbrechen. Wenn ich die 1er oder 2er Front sehe, dannbekomme ich echt schmerzen. Als wenn man 2 Finger in die Nase gesteckt und 10km nach oben gezogen hätte. Den I4 dagegen lasse ich mir da noch mit wohlwollen irgendwie eingehen. Beim rest hast natürlich Recht. Gruselig. Und der XM ist eh an unnötigkeit und Hässlichkeit kaum zu übertreffen

    www.nature-wallpaper.de


    Bestellt (6/2022): Skoda Enyaq Coupe RS, Race Blau, fast Vollausstattung (außer Memory-Sitz Beifahrer, Area View und AHK)

    Liefertermin: ULT 8/2023. Herstellungswoche: KW16/23 KW22/23 KW20/23 (Stand 27.03.23), KW21/23 (Stand 17.4.23), KW 24/23 (Stand 5.5.23), im Trichter, KW 26/23 (Stand 5.6.23), auf dem Weg zum Händler, Übergabe KW32/33 (Stand 24.7.23) 1. September 2023

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8894 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)