Škoda bringt Coupéversion - Skoda Enyaq Coupe Marktstart Anfang 2022 - Bilder Video Galerie

  • Der wird eine Sahneschnitte :)


    Geholt hätte ich mir wohl dennoch den normalen Enyaq aufgrund des großen Kofferaumvolumens, aber wer es nicht braucht, wird wahrscheinlich zum Coupé greifen. :thumbup:

    Daniel fährt seit 24.08.2021 einen Enyaq iV 80 • ?? • Quarz-Grau • 21" Betria • Suite • uvm. 8)

  • Sieht sehr gut aus und wäre sicherlich auch eine Alternative, wenn ich alleine wäre. Aber so, muss es der normale sein, auch gut... wenn er bald kommen würde 8o

    Enyaq iV 80 | 125 kW | mit WP | 21" Betria Anthrazit | Black-Magic Perleffekt | Design Selection Suite|
    Convenience & Infotainment & Fahrassistenz & Drive Sport & Parken & Klimatisierung & Licht und Sicht: Plus |
    Transport | AHK |
    Bestellt: 20.08.2021

    Produktion: KW11/2022 -> ~05/2022 -> KW43/2022 -> KW38/2022 -> KW08/2023 -> KW37/2022

    Produktionsdatum: 09.09.2022

    Auslieferung: 27.10.2022

  • Das ist ja der gleiche wie bei Carmaniac, sogar die zwei Wasserflaschen in der Mittelkonsole sind die gleichen.

    Seit dem 22.09.2021: Enyaq iV 80 Sportline in weiss mit einigen Extras und super zufrieden!

  • Der wird eine Sahneschnitte :)


    Geholt hätte ich mir wohl dennoch den normalen Enyaq aufgrund des großen Kofferaumvolumens, aber wer es nicht braucht, wird wahrscheinlich zum Coupé greifen. :thumbup:

    Das Coupe hat nur 15 Liter weniger Kofferraum. Ich war sehr erstaunt als ich das gelesen habe. Verbunden mit dem besseren cW-Wert ist das Ding schon echt nen Blick wert. Aber nun hab ich schon den "normalen" Enyaq bestellt...

    "fully electrified" ^^

  • Nee lass mal. Ein großes "Schiff" reicht für die Family. ^^ Die meiste Zeit sitzt man ja doch allein drin auf dem Weg zur Arbeit. Mal davon abgesehen das ich den Enyaq gleich an meine Frau weiter gebe. Für meine täglichen Wege ist der Citigo e optimal.


    Ich fahr dann lieber die Langstrecken mit dem Enyaq, wenn die ganze Familie an Board ist.

    "fully electrified" ^^

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8901 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)