Fragen rund ums Forum - User helfen Usern: Wie eröffne ich Themen? Wie integriere ich mich in die Community usw.

  • Wir halten dann erstmal fest:

    Es liegt nicht an mir ! ^^

    Ich fummel mich hier schon ein…

    Vielen Dank für die Plattform.
    Bin von der Reaktionsgeschwindigkeit echt positiv überrascht!


    LG :thumbup:

    ENYAQ IV80, First Edition

    Am 15.10.21 Lagerwagen bestellt

    Geplante Übergabe 03.11.2021

    Tatsächliche Übergabe: 07.12.2021

    Black-Magic Perleffekt, Leder schwarz Design Selection Suite, SR Vega 20“, WR Crystal 19", Licht&Sicht Basic, Klima Plus, Fahrassistenz Plus, Family Basic, Convenience Plus + Alarm, Infotainment Basic, Drive Sport Plus, Sitzkomfort Basic, Transportpaket, AHK , 125kw/Ionity, Wärmepumpe, mobile iV-Charger

  • :D gerade erst gesehen. sorry

    Bestellt: Nov 2020; Seit 02.08.2022 in meinen Händen


    Ladeleistung 125kW, AHK, Convenience Basic, Drive SPORT BASIC, Fahrassistenz PLUS, Family BASIC, Infotainment PLUS, Licht & Sicht BASIC, Parken PLUS, Designselection Suite

  • Guten Morgen, wie kann ich einen treat eröffnen?

    Das übergeordnete Thema suchen und dort mit " + Neues Thema " ein neues Thema eröffnen...

  • Guten Morgen, wie kann ich einen treat eröffnen?

    Das hat mit diesem Thread(!) nun mal überhaupt nichts zu tun!

    iV 80 Sportline, graphite-grau, Infotainment Plus, Climate Plus, Fahrassistant Plus, Convenience Plus, Parken Plus, Family Basic, Comfort Seat Basic, Canton, WP, AHK

    Bestellt am 14.09.2021 in Luxemburg, geplante Produktion KW 27 (Stand 13.05.2022)

  • wie kann ich einen treat eröffnen?


    Vorab hätte ich eine Bitte: Bitte lesen...


    Wichtig: Netiquette, Qualität der Inhalte und die Pflege der Gemeinschaft


    Dann wird hoffentlich Einiges klar :thumbup:,

    wie bspw. Titel/ Themen/Bereiche, Doppelpostings und mehr.


    Die grundlegende Netiquette, siehe Link oben,

    ist sehr wichtig, um miteinander auskommen zu können.


    Auszug:



    Danke.

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8931 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)